j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) gestern im a dance club gewesen bearbeitet 15. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Januar 2012 Samstag Alpha Club bei Tom Snow Turbo....schwer wertlos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Januar 2012 Samstag Alpha Club bei Tom Snow Turbo....schwer wertlos!! wie ist dieser alpha club? was verkehren dort für leute? kann man sich die frauenwelt ähnlich vorstellen wie beim offiziellen video von michel telo-ai se eu te pego? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2012 kann man sich die frauenwelt ähnlich vorstellen wie beim offiziellen video von michel telo-ai se eu te pego? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Januar 2012 Samstag Alpha Club bei Tom Snow Turbo....schwer wertlos!! wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) wie ist dieser alpha club? was verkehren dort für leute? kann man sich die frauenwelt ähnlich vorstellen wie beim offiziellen video von michel telo-ai se eu te pego? Gemischt...wobei am Samstage eher so CC Menschen dort waren... wieso? 1. weil er irgendwo is 2. weil die Getränkekarte sehr dürftig ist und 3. weils mMn für das was sie zu bieten haben zu teuer ist Aja und weil der Tom Snow irgendeiner is bearbeitet 16. Januar 2012 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 geht am donnerstag wer riden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Ich bin heute auf einer Geburtstagsfeier im Ride Club, welches Fassbier gibt es dort, bzw. wieviel kostet eine Flasche Absolut heute? Danke Was erwartet mich dort, nette Mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Januar 2012 Ich bin heute auf einer Geburtstagsfeier im Ride Club, welches Fassbier gibt es dort, bzw. wieviel kostet eine Flasche Absolut heute? Danke Was erwartet mich dort, nette Mädls? Nette Mädls teilweise schon ja, nur ich fürchte nicht in deinem Alter! Ich weiß dass es Heineken gibt, zumindest beim all you can drink, mehr kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ich bin heute auf einer Geburtstagsfeier im Ride Club, welches Fassbier gibt es dort, bzw. wieviel kostet eine Flasche Absolut heute? Danke Fassbier A 0,33er Heineken kriegst höchstens Was erwartet mich dort Am Wochenende höchstens einen Haufen minderjähriger in der Selbstfindungsphase.. also pass auf wosd eam einespatzelst ! bearbeitet 21. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Mein gestriger Besuch im Ride Club: Bei der Garderobe musste ich nur kurz warten, im Shangri La Bereich war zum Glück Rauchverbot und die alkoholischen Getränke waren wirklich hervorragend, polnischer Vodka und kein Eristoff-Dreck und gute Mischungen. Auch Mädls gabs ein paar in meinem Alter. Lustig fand ich nur das mir ein Typ so ein Durchschnittsmädl weggeschnappt hat und die nicht besonders gut aussah, aber in Österreich hat wirklich jede Frau alle Möglichkeiten, das ist mir echt zu blöd, da fahr ich wieder in den Osten wo ganz andere Frauen herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Januar 2012 aber in Österreich hat wirklich jede Frau alle Möglichkeiten dass muss natürlich sofort geändert werden. Am Besten auch gleich das Wahlrecht entziehen, deppate bitches eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern mal die mmx bar ausprobiert.. Location war eig. ganz ok, stimmung war leider nicht soo leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2012 Samstag Alpha Club bei Tom Snow Turbo....schwer wertlos!! ich kann die ganzen wiener dj´s auch nicht mehr hören - schwer inflationär und öde! man braucht sich weiters auch nur die partyfotos des alpha clubs ansehen, diese sind selbsterklärend! war gestern ein allgemein zacher weggehabend - schien am wetter zu liegen. im sass war auch kaum stimmung, obwohl ein engl. dj aus berlin aufgelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Martinovic 4 "das Geschäft mit der Liebe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts