Recommended Posts

Supersoldat.

Samstag Alpha Club bei Tom Snow Turbo....schwer wertlos!!

wie ist dieser alpha club? was verkehren dort für leute? kann man sich die frauenwelt ähnlich vorstellen wie beim offiziellen video von michel telo-ai se eu te pego?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wie ist dieser alpha club? was verkehren dort für leute? kann man sich die frauenwelt ähnlich vorstellen wie beim offiziellen video von michel telo-ai se eu te pego?

Gemischt...wobei am Samstage eher so CC Menschen dort waren...

wieso?

1. weil er irgendwo is 2. weil die Getränkekarte sehr dürftig ist und 3. weils mMn für das was sie zu bieten haben zu teuer ist

Aja und weil der Tom Snow irgendeiner is

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich bin heute auf einer Geburtstagsfeier im Ride Club, welches Fassbier gibt es dort, bzw. wieviel kostet eine Flasche Absolut heute? Danke

Was erwartet mich dort, nette Mädls?

Nette Mädls teilweise schon ja, nur ich fürchte nicht in deinem Alter!

Ich weiß dass es Heineken gibt, zumindest beim all you can drink, mehr kann ich dir nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin heute auf einer Geburtstagsfeier im Ride Club, welches Fassbier gibt es dort, bzw. wieviel kostet eine Flasche Absolut heute? Danke

Fassbier :looolguy: A 0,33er Heineken kriegst höchstens :D

Was erwartet mich dort

Am Wochenende höchstens einen Haufen minderjähriger in der Selbstfindungsphase.. also pass auf wosd eam einespatzelst !

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein gestriger Besuch im Ride Club: Bei der Garderobe musste ich nur kurz warten, im Shangri La Bereich war zum Glück Rauchverbot und die alkoholischen Getränke waren wirklich hervorragend, polnischer Vodka und kein Eristoff-Dreck und gute Mischungen. Auch Mädls gabs ein paar in meinem Alter. Lustig fand ich nur das mir ein Typ so ein Durchschnittsmädl weggeschnappt hat und die nicht besonders gut aussah, aber in Österreich hat wirklich jede Frau alle Möglichkeiten, das ist mir echt zu blöd, da fahr ich wieder in den Osten wo ganz andere Frauen herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Samstag Alpha Club bei Tom Snow Turbo....schwer wertlos!!

ich kann die ganzen wiener dj´s auch nicht mehr hören - schwer inflationär und öde!

man braucht sich weiters auch nur die partyfotos des alpha clubs ansehen, diese sind selbsterklärend!

war gestern ein allgemein zacher weggehabend - schien am wetter zu liegen. im sass war auch kaum stimmung, obwohl ein engl. dj aus berlin aufgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag