tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.vienna.at/big-opening-club-alpha-wurde-eroeffnet/3121776 der typ am anfang vom video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Dezember 2011 Alter war sehr ok, zumindest für mich wenn man auf der Suche nach Ü20 Girls ist, dann kann mans natürlich vergessen Sei ehrlich, dir daugen 15-16 jährige angsoffene Mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.vienna.at/big-opening-club-alpha-wurde-eroeffnet/3121776 der typ am anfang vom video den kenn ich.... des interview is einfach deppad gschnitten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. Dezember 2011 den kenn ich.... des interview is einfach deppad gschnitten.... stimmt, beim 2. mal jetzt auch gesehen...aber der klub scheint riesig zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.vienna.at/big-opening-club-alpha-wurde-eroeffnet/3121776 der typ am anfang vom video Bist gscheit, schaut gscheit unnötig aus der club, aber solang er einen teil der bagage die sonst in die passage geht und mir danach vor die haustür speibt weglockt, bin ich sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 Is das ned so ne Elektro-Hittn? Na, nix elektro. Eher house und minimal techno ist das programm. Getränkepreise habens in sich, wird wohl recht rasch ein schnösellokal wie die Passage, oder eher wie das Sass, nur bissl größer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Na, nix elektro. Eher house und minimal techno ist das programm. Ois dessöwe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.vienna.at/big-opening-club-alpha-wurde-eroeffnet/3121776 der typ am anfang vom video Tolle Mischung aus Passage Wapplern und reidigen alten Säcken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ois dessöwe! Ich kenn den Unterschied eh bis eute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich kenn den Unterschied eh bis eute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich kenn den Unterschied eh bis eute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 Na, nix elektro. Eher house und minimal techno ist das programm. Getränkepreise habens in sich, wird wohl recht rasch ein schnösellokal wie die Passage, oder eher wie das Sass, nur bissl größer halt. also vollkommen fürn oasch, gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 Wird kein Schönsellokal - ist viel zu weit weg von den Schnösel Bezirken. Wird mMn ganz schnell wieder verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2011 5€ für ein Bier sind tatsächlich zml heftig... mal abwarten wie die Türpolitik sich entwickeln wird von der Anlage und Musik war ich allerdings begeistert, Mischung aus Prog. House, Trance und Minimal.....für den Praterdome-Geher der auf billige 0815 Dance-Musik steht, wird das wohl nix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 von der Anlage und Musik war ich allerdings begeistert, Mischung aus Prog. House, Trance und Minimal.....für den Praterdome-Geher der auf billige 0815 Dance-Musik steht, wird das wohl nix sein stimmt, da ist stundenlanges eintönigs dahingebrumme natürlich viiiiel stilvoller (nicht, dass ich jetzt 0815 dance musik gut finden würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts