Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie stehen die chancen auf einen 3er? :D

Glaub wär für das Gruppenklima eher nicht förderlich. biggrin.gif

Aber anscheinend wird das jetzt eh nur ein "gemütlicher Nachmittag" auf einem Adventmarkt in Wien, weil es die zwei Damen mal wieder ned wirklich freut. Hauptsach ma fahrt mehr als 1 Stund Wien. Eine Richtung.wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WU-Glühweinstand auf ein paar Turbo- oder Turbo^2-Glühweine! :love:

Ich kann ma ned helfen, aber den Punsch dort kann ich einfach nicht saufen.. Selten sowas überzuckertes trunken, zumindest beim ÖH Stand. Beim anderen hab ichs noch ned probiert. Der Glühwein is aber leiwand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ma ned helfen, aber den Punsch dort kann ich einfach nicht saufen.. Selten sowas überzuckertes trunken, zumindest beim ÖH Stand. Beim anderen hab ichs noch ned probiert. Der Glühwein is aber leiwand :)

Stimmt, der Punsch is wirklich extrem süß, aber gibt viele, die sowas mögen - Vor allem Mädels. :augenbrauen::D

Ich bevorzuge und trinke eigentlich auch immer Glühwein dort (bzw. meistens die Turbo-Varianten).

Das is schon sehr fein um den Preis. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heut das erste mal im wuk wegen haezer gwesen... oida voda, so ein gschissener kindergarten. musik geil, publikum zum scheißen. wär ich doch lieber rathaus gangen.. hauptsach mein ganzer arm is jetzt von irgendwelchen 16 jährigen mit edding bemalt worden, suiche huren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut das erste mal im wuk wegen haezer gwesen... oida voda, so ein gschissener kindergarten. musik geil, publikum zum scheißen. wär ich doch lieber rathaus gangen.. hauptsach mein ganzer arm is jetzt von irgendwelchen 16 jährigen mit edding bemalt worden, suiche huren.

wird wohl am wochenende immer so sein, unter der woche gehts sicher besser?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

J.D. vanillabear im Rathaus getroffen :finger:

mit nem mädel gequatscht... dann irgendwann im laufe des gesprächs kommt von ihr ein: "ja, nächstes jahr flieg ich zu xjam"... j.d. denkt nach.. nochmal nachdenken: "oh, das heißt du bist wie alt?"... "16 1/2"... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit nem mädel gequatscht... dann irgendwann im laufe des gesprächs kommt von ihr ein: "ja, nächstes jahr flieg ich zu xjam"... j.d. denkt nach.. nochmal nachdenken: "oh, das heißt du bist wie alt?"... "16 1/2"... :fuckthat:

Gutes Alter!

Strafbar machst dich da nicht mehr :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja ich habs euch allen gesagt was das für eine scheiß Kinderparty ist aber man hört ja ned auf mich :finger2:

Alter war sehr ok, zumindest für mich :davinci:

wenn man auf der Suche nach Ü20 Girls ist, dann kann mans natürlich vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

gestern Alpha Club Opening

leiwander Club :super:

Ebenso sollen internationale Themen regelmäßig Einzug in diesen Club finden, wie beispielsweise Cocoon, Pacha, F*** me I’m Famous, Amnesia oder Hed Kandi.

Für mich hat sich das also schon erledigt. Passage-Rotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag