manu7 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Im CC is auch nur ASB gsindl unterwegs angeblich war noch ein zweiter asbler im cc am samstag. max meinte, er wurde von demjenigen erkannt. auf meine frage, wie der nick war meinte herr max nur "oro irgendwas".. also.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 bin heut in der bettelalm, mal schauen ob des publikum wirklich so alt is NAJA... sauteuer alles und des durchschnittsalter is min. 30. für mich nix, manchen wirds sicher taugen. aja und der österreichische coca cola chef war dort gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2011 angeblich war noch ein zweiter asbler im cc am samstag. max meinte, er wurde von demjenigen erkannt. auf meine frage, wie der nick war meinte herr max nur "oro irgendwas".. also.. ? Ja keine Ahnung, aber irgendwas war mit "ORO", aber ich übernehme keine Garantie weil ich war am Samstag zu dem Zeitpunkt schon ein bisschen eingspritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 War jemand von euch schon mal im "Jetzt" im 17ten? Wenn ja, wie is so dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Gestern in der Arena Wien, saugeiler Drum and Bass, bestes Kebap das ich je gegessen habe, Nichtraucherschutz und einfach Partypeople. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Gestern in der Arena Wien, saugeiler Drum and Bass, bestes Kebap das ich je gegessen habe, Nichtraucherschutz und einfach Partypeople. Martinovic am Mainframe? War schon länger nimmer dort, is aber grundsätzlich schon sehr chillig dort. Das Kebap is sowieso seit Jahren wöd. Aber mittlerweile is das Publikum schon fast zu jung (kommt natürlich auf die Acts drauf an), aber eine Abwechslung zu Club Couture, Passage, Stadtbahnbögen, Dome & Co. bietet das ganze trotzdem immer wieder, deshalb bin ich grad im Frühling wenn man draußen sitzen kann öfters gern dort. Dirtyphonics waren gestern, oder? Mich persönlich hat ein Freund zum TU-Festl im Palais Eschenbach zaht, Stimmung war zwar recht guad aber der Nerd Anteil war echt a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. November 2011 Aber mittlerweile is das Publikum schon fast zu jung mein 16 jähriger cousin war auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Mittwoch gehts ins Passage, Freitag wies aussieht Kinsky - was ich Samstag mache weiß ich noch nicht - Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. November 2011 Ins Passage?:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2011 was ich Samstag mache weiß ich noch nicht - Ideen? dich am freitag so dermaßen ansaufn, sodass es für dich unmöglich sein wird, dich am nächsten tag rauszubewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 7. November 2011 Mein Beileid, wennst in die Passage gehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 dich am freitag so dermaßen ansaufn, sodass es für dich unmöglich sein wird, dich am nächsten tag rauszubewegen Is auch eine Möglichkeit Mein Beileid, wennst in die Passage gehst Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 7. November 2011 Naja, weiß nicht, vielleicht stehst du ja auf das Publikum dort Extrem hochnäsige Bonzenkinder halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Naja, weiß nicht, vielleicht stehst du ja auf das Publikum dort Extrem hochnäsige Bonzenkinder halt. Genau, alle Leute die ein wenig mehr Niveau haben als der Durchschnitt im Dome sind "hochnäsige Bonzenkinder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. November 2011 Naja, weiß nicht, vielleicht stehst du ja auf das Publikum dort Extrem hochnäsige Bonzenkinder halt. scheinbar kennst du jack_cooper noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts