Recommended Posts

Postinho

Im CC is auch nur ASB gsindl unterwegs :facepalm:

:davinci:

:feier:

angeblich war noch ein zweiter asbler im cc am samstag. max meinte, er wurde von demjenigen erkannt. auf meine frage, wie der nick war meinte herr max nur "oro irgendwas".. also.. ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin heut in der bettelalm, mal schauen ob des publikum wirklich so alt is :D

NAJA... sauteuer alles und des durchschnittsalter is min. 30. für mich nix, manchen wirds sicher taugen.

aja und der österreichische coca cola chef war dort gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

:feier:

angeblich war noch ein zweiter asbler im cc am samstag. max meinte, er wurde von demjenigen erkannt. auf meine frage, wie der nick war meinte herr max nur "oro irgendwas".. also.. ? :davinci:

Ja keine Ahnung, aber irgendwas war mit "ORO", aber ich übernehme keine Garantie weil ich war am Samstag zu dem Zeitpunkt schon ein bisschen eingspritzt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern in der Arena Wien, saugeiler Drum and Bass, bestes Kebap das ich je gegessen habe, Nichtraucherschutz und einfach Partypeople.

Martinovic am Mainframe? :lol:

War schon länger nimmer dort, is aber grundsätzlich schon sehr chillig dort. Das Kebap is sowieso seit Jahren wöd.

Aber mittlerweile is das Publikum schon fast zu jung (kommt natürlich auf die Acts drauf an), aber eine Abwechslung zu Club Couture, Passage, Stadtbahnbögen, Dome & Co. bietet das ganze trotzdem immer wieder, deshalb bin ich grad im Frühling wenn man draußen sitzen kann öfters gern dort.

Dirtyphonics waren gestern, oder?

Mich persönlich hat ein Freund zum TU-Festl im Palais Eschenbach zaht, Stimmung war zwar recht guad aber der Nerd Anteil war echt a wahnsinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dich am freitag so dermaßen ansaufn, sodass es für dich unmöglich sein wird, dich am nächsten tag rauszubewegen :super:

Is auch eine Möglichkeit :D

Mein Beileid, wennst in die Passage gehst ;)

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, weiß nicht, vielleicht stehst du ja auf das Publikum dort ;)

Extrem hochnäsige Bonzenkinder halt.

Genau, alle Leute die ein wenig mehr Niveau haben als der Durchschnitt im Dome sind "hochnäsige Bonzenkinder" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Naja, weiß nicht, vielleicht stehst du ja auf das Publikum dort ;)

Extrem hochnäsige Bonzenkinder halt.

scheinbar kennst du jack_cooper noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag