Recommended Posts

Fanatischer Poster

und, wo wird heute halloween technisch (mit verkleidung also) weg gegangen? :ears:

wir werden warscheinlich ins andagio gehn, da bekommt man immerhin 25 euro getränkegutschein wenn man verkleidet kommt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zu solchen "großen events" bleib ich meistens daheim und schmeiß ne party, heute auch, 17 leute in ner 60m² wohnung, wird super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

zu solchen "großen events" bleib ich meistens daheim und schmeiß ne party, heute auch, 17 leute in ner 60m² wohnung, wird super :D

17 leute? na servas :feier:

ich hab eine 90 m² wohnung und mir kommen maximal 12 leute ins haus, auch wegen des lärmpegels der dadurch steigt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

17 leute? na servas :feier:

ich hab eine 90 m² wohnung und mir kommen maximal 12 leute ins haus, auch wegen des lärmpegels der dadurch steigt :p

ja ist auch meine sorge, prinzipiell hab ich leiwande nachbarn, aber ich bin sonst nie laut, die solln heut amal scheißen gehn alle miteinander!

eigentlich waren auch nur 12 gäste geplant, allerdings wollten dann noch ein paar mädels jeweils eine freundin mitnehmen, die alle solo sind, da wäre ich ja ein idiot, nein zu sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

12 Leute sind sich bei mir auch schonmal ausgegangen, mehr geht dann glaub ich aber echt nicht. :greenoops:

Find sowas ja auch recht leiwand, aber nachdem dann mal die Shisha auf den Teppich geflogen ist, jemand SCHWARZ auf den WEISSEN Teppich gekotzt hat, und was weiß ich noch alles verbrochen hat, hab ich darauf keine Lust mehr.. zumindest nicht bei mir zaus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein bester freund hat letzten di beim vorglühen bei mir begonnen mit dem haarspray flammenwerfer zu spielen, plötzlich hat die dose feuer gefangen und er hat sie richtung couch geschmissen... soviel mal dazu lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja ist auch meine sorge, prinzipiell hab ich leiwande nachbarn, aber ich bin sonst nie laut, die solln heut amal scheißen gehn alle miteinander!

eigentlich waren auch nur 12 gäste geplant, allerdings wollten dann noch ein paar mädels jeweils eine freundin mitnehmen, die alle solo sind, da wäre ich ja ein idiot, nein zu sagen :D

ich hab gestern um 14 uhr im garten gegrillt und eine nachbarin hat zu mir gemeint das sie jetzt lüften möchte und ich denn griller wo anders hinsetzen soll (sie weiß dass der griller gemauert ist..) darf man eigentlich in seinem eigenen garten grillen wann man möchte oder gibt es da auch vorschriften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag