z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) na da sind ja die experten unterwegs ... Hab an allen Unis Wien mal eine Zeit lang für eine bekannte österreichische Bank ( ) Promotion vor den Eingängen gmacht, und der Durschnitt der BOKU Mädels war.. najo, sagma, ned mein Typ. Aber jo, nett warns immerhin, v.a. im Vergleich zu den Damen ausm Juridicum bearbeitet 6. Oktober 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2011 BOKU-Mädels Charakterlich wohl in Wien wirklich das beste, was du am weiblichen Studentensektor kriegen kannst. Haben auch noch eine gute Erziehung genossen. In punkto Aussehen kann man wohl 5000 Mädels pauschal nicht abkanzeln, nur weil sie sich anders anziehen und nicht aufmascherln für die Uni (wozu denn auch) heißt das nicht, dass kein Potential da wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich werd hingehen. Austauschstudentinnen sind schon was leiwandes. Sogar auf der WU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 kennt wer die pizza del popolo / tequilabar in der marc-aurel-straße beim hohen markt? bin dort mit meinen freunden (fast) jedes we zum vorglühen dort. kennen die besitzer sehr gut und die getränkepreise sind auch sehr fair. pizzaschnitten gibts natürlich auch, der großteil geht aber dort hin um zu saufen^^ haben auch eine sehr große auswahl an alk. schauts amal vorbei, es lohnt sich wirklich. zwischen 22.30 - 23.30 is die hütte natürlich bum voll, da wärs gut wenn man schon einen tisch hat. gibt übrigens auch auf facebook eine fanpage die ich verwalte haha, waren gestern dort. des lokal is irgendwas aber 15 shots um 10 euro des passt dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Oktober 2011 Charakterlich wohl in Wien wirklich das beste, was du am weiblichen Studentensektor kriegen kannst. Haben auch noch eine gute Erziehung genossen. In punkto Aussehen kann man wohl 5000 Mädels pauschal nicht abkanzeln, nur weil sie sich anders anziehen und nicht aufmascherln für die Uni (wozu denn auch) heißt das nicht, dass kein Potential da wär. Kommt außerdem auf die Studienrichtung an. Imo Lap>>>>Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) haha, waren gestern dort. des lokal is irgendwas aber 15 shots um 10 euro des passt dann schon Um Wieviel Uhr? War gestern 22 - 23:30 auch ca dort bearbeitet 16. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Kurz vor 22 uhr simma gangen also wahrscheinlich genau verpasst hast gsehn wie eine größere gruppe menschen (10 leut oder so) raus gangen is? Des waren wir bearbeitet 16. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2011 Kommt außerdem auf die Studienrichtung an. Imo Lap>>>>Rest. Ubrm, Lap >>>> Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2011 gestern schlussendlich am wu fest @ palais eschenbach gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Oktober 2011 gestern schlussendlich am wu fest @ palais eschenbach gelandet Pfff ein Tag zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 gestern schlussendlich am wu fest @ palais eschenbach gelandet Wars gut? Hab auch überlegt hinzgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 ja, war ganz nett eigentlich, habs im halbnüchternen zustand längere zeit dort ausgehalten, was ich von vielen anderen locations in wien nicht behaupten kann, von dem her muss es gut gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 ja, war ganz nett eigentlich, habs im halbnüchternen zustand längere zeit dort ausgehalten, was ich von vielen anderen locations in wien nicht behaupten kann, von dem her muss es gut gewesen sein wie war das verhältnis -> frauen- männeranteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2011 wie war das verhältnis -> frauen- männeranteil? das war extrem oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) das war extrem oasch wie kann man das bei dir verstehen? ich weiß nur den besten männer frauenanteil habe ich erstaunlicherweise im platzhirsch an einem samstag ( ) erlebt.....lauter scharfe chicks!! 30 % männer 70 % frauen!!! wir waren aber nur dort weil wir im volksgarten nicht reingekommen sind..... bearbeitet 17. Oktober 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts