revo Oasch Geschrieben 23. September 2011 kennt eigtl wer den s-club ? erfahrungen damit ? speziell mit der russenparty vllt sogar ? Vor allem ein Problem gibt's, wenn der Raum voll ist, dann wird's unerträglich heiß und die Garderobe ist im Winter oft zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 kann wer einen erfahrungsbericht zum palais kinsky abgeben? bin für freitag eingladen dort den geburtstag von wem zu feiern. wie schauts mit ausweiskontrolle aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. September 2011 Unten gibts keinen HandYempfang ... Ausweiskontrollen kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) kann wer einen erfahrungsbericht zum palais kinsky abgeben? bin für freitag eingladen dort den geburtstag von wem zu feiern. wie schauts mit ausweiskontrolle aus? nachdem du wohl zum dubstep-clubbing willst: "EINTRITT AB - 18 - JUST FOR INFO -" bearbeitet 27. September 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Hat wer Erfahrungen mim Bow4? Bin dort am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen.. infos pliez! Die Hawarantin wird 17, und die meisten Hawaranten von der Hawarantin sind erst 17, von daher wärs intressant ob die überhaupt da reinkommen bearbeitet 27. September 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Hat wer Erfahrungen mim Bow4? Bin dort am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen.. infos pliez! Die Hawarantin wird 17, und die meisten Hawaranten von der Hawarantin sind erst 17, von daher wärs intressant ob die überhaupt da reinkommen Hm Frischfleisch:) Denke nicht dass es Probleme gibt, Stadtbahnbögen sind f. keine strenge Tür bekannt bearbeitet 27. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 nachdem du wohl zum dubstep-clubbing willst: "EINTRITT AB - 18 - JUST FOR INFO -" ja, aber des sagt ja nix über die kontrollen aus... egal, werds dann eh sehen, und berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 4. Oktober 2011 passt vielleicht am besten hier rein... bin auf der suche nach einem netten platz zum abendessen (sehr casual, aber irgendwas was frisches, kein verstaubtes beisl) zu gemäßigtem preise in einer gegend, wos auch nette cocktailbars etc gibt wo man einen gemütlichen abend (in angenehmer begleitung ) verbringen kann. irgendwelche tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 passt vielleicht am besten hier rein... bin auf der suche nach einem netten platz zum abendessen (sehr casual, aber irgendwas was frisches, kein verstaubtes beisl) zu gemäßigtem preise in einer gegend, wos auch nette cocktailbars etc gibt wo man einen gemütlichen abend (in angenehmer begleitung ) verbringen kann. irgendwelche tipps? DOTS käme mir da in den Sinn oder TGI Frdidays ( für Dates aber eher ungeeignet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) DOTS käme mir da in den Sinn oder TGI Frdidays ( für Dates aber eher ungeeignet ) hm ok hab ich vergessen zu sagen: kein sushi muss kein dezidiertes gasthaus oder sonst was sein, irgendwo wos halt auch ein paar gute kleinigkeiten zu essen gibt. bearbeitet 4. Oktober 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2011 am spittelberg gibts einige nette lokale, das eine spanische/ mexikanische ist recht nett?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 ich glaub das u4 wird zum standard termin am di, da ich am mi immer nur von 8-9 eine vorlesung hab und die könnt ich eig aus dem buch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 dienstag u4 in den nichtferien und vor nichtfeiertagen ist eh so ziemlich das angenehmste was es in wien derzeit gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 5. Oktober 2011 am spittelberg gibts einige nette lokale, das eine spanische/ mexikanische ist recht nett?! ah, stimmt, spittelberg. danke für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 dienstag u4 in den nichtferien und vor nichtfeiertagen ist eh so ziemlich das angenehmste was es in wien derzeit gibt Da hab ich gestern die Fettn meines Lebens ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts