since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 der rideclub hat ja eh noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. August 2011 der rideclub hat ja eh noch offen... Der nächste Drecksklub ....... Obwohl das letzte mal wars recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 der rideclub hat ja eh noch offen... RC und MR sind zweiverschiedene Welten... s.Club bzw Opera Club hat ja eh noch offen... Triffts eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. August 2011 s.Club Ich erinner mich an den 1. Juli bei der angeblichen Mallorca Party wo auch einige Usern von hier dabei waren . "Was machst du so ?" "Ich hab jetzt Ferien und komm jetzt in die 6. KLasse" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 der rideclub hat ja eh noch offen... RC is zwar auch ziemlich tiaf, aber so org jung wie im MR sind die Leute dort bei weitem nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 die letzten 2 Seiten sind schon echt org....von den Bildern her und der beschriebenen Lokalitäten. naja, in IBK hast beinahe das gleiche Problem...gibt auch das ein oder andere Lokal, wo du dir mit 20 extrem alt vorkommst... Denke jedoch, ist leider ein allgmeiner Trend sich schon mit 14 Jahren die Kante geben zu müssen und damit auch noch cool rüberzukommen. Was mich aber dann immer wieder wundert ist die Tatsache, dass man zwar Türsteher engagiert und dann doch immer wieder Mädels, die sicherlich keine 21 sind, hineinlässt...aber das ist wahrscheinlich zu hohe Mathematik für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) RC und MR sind zweiverschiedene Welten... s.Club bzw Opera Club hat ja eh noch offen... Triffts eher Besonders der hat's drauf, den Ruf des mr zu übernehmen! bearbeitet 29. August 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. September 2011 Dabei so leiwande Anlage im Opera Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. September 2011 Ride Club is schon ganz leiwand manchmal. Sind oft viele Studenten dort. Schulferien sind jetzt ja gott sei Dank auch bald wieder aus. Da steigt der Altersschnitt unter der Woche generell wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. September 2011 Heute mal im Wein und Co auf der Mahü. Bin gespannt obs dort auch was vom Match zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2011 heute zeigens "im" sand in the city das match...weiß jemand ob man das meiden soll weil vllt nur eine leinwand oder gibts dort mehr bildschirme/leinwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Heut Nightride, mal schaun in welche Clubs dass mich zieht. Werd heut wohl erstmal den neuen Volksgarten ausprobieren - hat sich da wirklich so viel geändert, sprich: sind da endlich mal normale Leute drin oder noch immer lauter 16-jährige? Ansonsten werd ich mich wohl in die Passage haun, eventuell auch Pratersauna. Lets see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 heute zeigens "im" sand in the city das match...weiß jemand ob man das meiden soll weil vllt nur eine leinwand oder gibts dort mehr bildschirme/leinwände? naja is immer viel los, publikum passt aber eigentlich, viele enthusiastisch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2011 heut wird ja in jedem club unerträglich viel los sein, mit dieser aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts