Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

s.Club

Ich erinner mich an den 1. Juli bei der angeblichen Mallorca Party wo auch einige Usern von hier dabei waren .

"Was machst du so ?"

"Ich hab jetzt Ferien und komm jetzt in die 6. KLasse" :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die letzten 2 Seiten sind schon echt org....von den Bildern her und der beschriebenen Lokalitäten.

naja, in IBK hast beinahe das gleiche Problem...gibt auch das ein oder andere Lokal, wo du dir mit 20 extrem alt vorkommst...

Denke jedoch, ist leider ein allgmeiner Trend sich schon mit 14 Jahren die Kante geben zu müssen und damit auch noch cool rüberzukommen. Was mich aber dann immer wieder wundert ist die Tatsache, dass man zwar Türsteher engagiert und dann doch immer wieder Mädels, die sicherlich keine 21 sind, hineinlässt...aber das ist wahrscheinlich zu hohe Mathematik für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

RC und MR sind zweiverschiedene Welten...

s.Club bzw Opera Club hat ja eh noch offen...

Triffts eher ;)

Besonders der hat's drauf, den Ruf des mr zu übernehmen!

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heut Nightride, mal schaun in welche Clubs dass mich zieht. Werd heut wohl erstmal den neuen Volksgarten ausprobieren - hat sich da wirklich so viel geändert, sprich: sind da endlich mal normale Leute drin oder noch immer lauter 16-jährige? Ansonsten werd ich mich wohl in die Passage haun, eventuell auch Pratersauna. Lets see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute zeigens "im" sand in the city das match...weiß jemand ob man das meiden soll weil vllt nur eine leinwand oder gibts dort mehr bildschirme/leinwände?

naja is immer viel los, publikum passt aber eigentlich, viele enthusiastisch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag