benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Mai 2011 Spontane Fortgeh-session..wohin wiss ma noch nicht Ist noch zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2011 War eh erst um 12 oder so im Lokal. Dank einer schlägerei mit 6 betrunkenen Serben (fängt auf serbisch an zu seinen Freunden "soll ma sie schlagen?" )hat sich das ganze verzögert Waren im Bricks, war garnicht mal so schlecht..gibt da schon ein paar sehr fesche Haserln, aber leider auch zuviele Burschen dort Wurscht, für mich und einen Freund hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Mai 2011 tipps für heute bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 War eh erst um 12 oder so im Lokal. Dank einer schlägerei mit 6 betrunkenen Serben (fängt auf serbisch an zu seinen Freunden "soll ma sie schlagen?" )hat sich das ganze verzögert Waren im Bricks, war garnicht mal so schlecht..gibt da schon ein paar sehr fesche Haserln, aber leider auch zuviele Burschen dort Wurscht, für mich und einen Freund hats gereicht das hat man fast überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2011 JEDES mal wenn ich in den Club couture gehe passieren wunderbare Dinge :braue: (neuer stammclub inc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) kennt wer die pizza del popolo / tequilabar in der marc-aurel-straße beim hohen markt? bin dort mit meinen freunden (fast) jedes we zum vorglühen dort. kennen die besitzer sehr gut und die getränkepreise sind auch sehr fair. pizzaschnitten gibts natürlich auch, der großteil geht aber dort hin um zu saufen^^ haben auch eine sehr große auswahl an alk. schauts amal vorbei, es lohnt sich wirklich. zwischen 22.30 - 23.30 is die hütte natürlich bum voll, da wärs gut wenn man schon einen tisch hat. gibt übrigens auch auf facebook eine fanpage die ich verwalte Edit: ich persönlich bin zur zeit am liebsten in der salzbar.. vor allem seit dem ich bei den letzten domeaufenthalten JEDES mal die rettung und kiwarei im eingangsbereich im einsatz erleben durfte bearbeitet 15. Mai 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 Edit: ich persönlich bin zur zeit am liebsten in der salzbar.. vor allem seit dem ich bei den letzten domeaufenthalten JEDES mal die rettung und kiwarei im eingangsbereich im einsatz erleben durfte Genau dort passiert am Freitag und Samstag immer etwas, der Platz gehört einfach permanent videoüberwacht hell beleuchtet und polizeilich überwacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 Wie schauts aus mit einer kurzen Hose in Clubs (wie's Empire) ohne Spezial-Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 Wie schauts aus mit einer kurzen Hose in Clubs (wie's Empire) ohne Spezial-Tag? normalerweise kommst du mit einer kurzen hose in keinen club, außer es is ein special event wie zb ballermann-festl .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2011 normalerweise kommst du mit einer kurzen hose in keinen club, außer es is ein special event wie zb ballermann-festl .. Es ist mir zwar wurscht, aber wieso is es nicht wurscht was man an hat? Manche dürfen ohne Hirn in Clubs, aber ohne lange Hose darf man ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2011 Weils deppat sind, das ist eh reine Willkür, Gott sei Dank hatte ich wirklich noch nie ein Problem wo (so schorf wie ich bin ) Kurze Hosen trage ich prinzipiell nicht, wurscht wie heiß es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Wer heute vor dem Derby so richtig die Sau rauslassen möchte muss heute dort live dabei sein: http://www.tnt-online.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 ka wer den scheiss erfunden hat, ich verstehs auch nicht.. frauen müssen ja auch mit jeans in clubs, wenigstens herrscht hier gleichberechtigung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2011 ka wer den scheiss erfunden hat, ich verstehs auch nicht.. frauen müssen ja auch mit jeans in clubs, wenigstens herrscht hier gleichberechtigung .. ? Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 ? Wirklich? nein, das war ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts