bimo Queen of Spam Geschrieben 24. März 2011 sowas wie an heurign gibts bei uns leider nicht, ist aber a gute idee danke und in der brennerei war ich scho mal, fällt mir gerade auf da ist der absturz aber vorprogrammiert (nicht dass mir das nicht wurst wäre ) solltest kommen, geh runter und frag den dj ob ich schon vor ort bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 solltest kommen, geh runter und frag den dj ob ich schon vor ort bin geht in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) wieso den dj fragen, frau bimo findest sicher auch so bearbeitet 24. März 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. März 2011 wieso den dj fragen, frau bimo findest sicher auch so der weiss es als erster wenn ich vor ort bin, darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 solltest kommen, geh runter und frag den dj ob ich schon vor ort bin die roten haare san ja ned übersehbar, oder? ausser du liegst scho unterm tisch, weust zu fett bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. März 2011 die roten haare san ja ned übersehbar, oder? ausser du liegst scho unterm tisch, weust zu fett bist schließ nicht immer von dir auf andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. März 2011 die roten haare san ja ned übersehbar, oder? ausser du liegst scho unterm tisch, weust zu fett bist genau weng de feuerroten Haare hab i gmant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 schließ nicht immer von dir auf andere ich hab doch keine roten haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) bitte psy, der fredl heißt "nachtleben in wien"... "in WIEN".... "IN WIEN" also bitte lass gut sein mit stammersdorf und herr mufc: ich erwarte sie morgen im praterdome, damit wir abkrochen können und prolobitches aufreißen bearbeitet 24. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) bitte psy, der fredl heißt "nachtleben in wien"... "in WIEN".... "IN WIEN" also bitte lass gut sein mit stammersdorf du sohn deiner mutter aber bald darfst mich offiziell bauer schimpfen bearbeitet 24. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. März 2011 Freitag U4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Freitag U4 kann ich nicht empfehlen, frauentechnisch eine katastrophe und sobald man auf der tanzfläche gscheit abrocken will kommen die securities Dienstag U4! (aber nicht in den ferien) bearbeitet 24. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. März 2011 macht nix, Frau hab ich eh schon ich geh wegen des Konzerts hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2011 heans!! nix do gegen St. Ammersdorf!!! ;-) auch wenns am arsch der welt is, aber dort gibts die besten heurigen und die liebsten menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 heans!! nix do gegen St. Ammersdorf!!! ;-) auch wenns am arsch der welt is, aber dort gibts die besten heurigen und die liebsten menschen dir gehört sofort der VIP-Status hier herinnen verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts