Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wennst auf elektronische Musik stehst und mit Leuten die es mit dem Suchtmittelgesetzt nicht so ganz genau nehmen (mit der Körperpflege teilweise auch nicht) nichts ausmachen, dann is das Flex ok

kurz, du solltest dich davor selber so niedersaufen, dass dir leute und location egal sind und du einfach nur zur leiwanden musik abgehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

kurz, du solltest dich davor selber so niedersaufen, dass dir leute und location egal sind und du einfach nur zur leiwanden musik abgehen willst

Eine Tetanusspritze wäre vl auch noch angberacht aber kurzum, ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, zum tanzen könnt ich in tirol auch bleiben, mir gehts ja mehr um die leute :yes:

dann würd ich das flex, aber auch den praterdome doch eher meiden :D eigentlich würd ich dann wien generell eher meiden lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

dann würd ich das flex, aber auch den praterdome doch eher meiden :D eigentlich würd ich dann wien generell eher meiden lol.gif

bin ja wahrscheinlich ein bisschen SNF-gestraft...aber genau solche frauen will ich sehen...nur damit ichs glauben kann, dass es sowas gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kollege hat was vom Flex gesagt? Infos bitte :ears:

Gmiadliche Hittn, kann ich nur empfehlen :super: Am Besten du schaust auf der HP was los is, was für a Musik spielt.. wenns auch noch warm is kamma sich gmiadlich auf die Picknickbankl draussen setzen und Bierlis trinken oder wozu du auch immer Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Gmiadliche Hittn, kann ich nur empfehlen :super: Am Besten du schaust auf der HP was los is, was für a Musik spielt.. wenns auch noch warm is kamma sich gmiadlich auf die Picknickbankl draussen setzen und Bierlis trinken oder wozu du auch immer Lust hast.

cocaine-smiley.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Gmiadliche Hittn, kann ich nur empfehlen :super: Am Besten du schaust auf der HP was los is, was für a Musik spielt.. wenns auch noch warm is kamma sich gmiadlich auf die Picknickbankl draussen setzen und Bierlis trinken oder wozu du auch immer Lust hast.

ja was jetzt? jeder sagt was anderes :confused:

dann is der dome genau richtig bzw empire :x:lol:

ja dome-besuch steht eh scho fest, aber für den 2. tag brauch ma noch was :D

solche weiber siehst in jeder hittn in wien.

:clap: das wollt ich hören :D

dann bleib am Besten gleich in Tirol!!!!!!!

warum so selbstkritisch alle?

cocaine-smiley.gif

ab in den smiley-fred damit!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.