Recommended Posts

Postinho
Herr Max schrieb vor 9 Minuten:

Nein alles wie immer, einfach Routine, irgendwie hat nix besonderes neues aufgemacht aber auch nix geschlossen, seit Corona hat sich irgendwie gefühlt nix getan :D 

Aber lustig ist es trotzdem immer :davinci:

ich bezieh mich auf die Club-Szene. Da sah es am Ende von Corona rosiger aus mit vielen interessanten Events. Aktuell siehts eher trist aus.

Wird hier immer wieder thematisiert.

https://superfly.fm/featured/rudispodcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bei uns sind alle Alt geworden und die was noch fortgehen saufen sich nur mehr nieder im nächstbesten Beisl.

Daher geh ich auch nur mehr sehr wenig fort.Bis Ende 2023 war ich eigentlich fast noch jedes Wochenende 1x -seit ich 16 bin durchgehend mehr oder weniger ...

Es ist -bei uns-nicht mehr das selbe nur mehr Kinder und keine Bekannten Gesichter und viel hat zugemacht.

Für Wien oder Graz hab ich oft keine Motivation mehr bzw meine Mitstreiter.

Mal schauen wie Haloween in Malta wird vil geht da ja die Parteyyy ab.An mir würds hin und wieder nicht scheitern aber mein Umfeld ist zurzeit sehr zach.(sicher auch Altersbedingt) aber was solls.Hab auch so genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wöeina
Grauer Prophet schrieb am 24.10.2024 um 01:14 :

Bei uns sind alle Alt geworden und die was noch fortgehen saufen sich nur mehr nieder im nächstbesten Beisl.

Daher geh ich auch nur mehr sehr wenig fort.Bis Ende 2023 war ich eigentlich fast noch jedes Wochenende 1x -seit ich 16 bin durchgehend mehr oder weniger ...

Es ist -bei uns-nicht mehr das selbe nur mehr Kinder und keine Bekannten Gesichter und viel hat zugemacht.

same here

wenn ich noch fort bin, dann eig. nur mehr zu den Nachtschicht-Revivals...übrigens kommenden Samstag Cascada @Metastadt := :v:

wieder mal in der guten alten zeit schwelgen und man trifft viele alte bekannte Gesichter von damals, und man merkt dann immer wie gut man selber noch erhalten is wenn man die anderen so anschaut :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb am 24.10.2024 um 01:14 :

Für Wien oder Graz hab ich oft keine Motivation mehr bzw meine Mitstreiter.

Mal schauen wie Haloween in Malta wird vil geht da ja die Parteyyy ab.An mir würds hin und wieder nicht scheitern aber mein Umfeld ist zurzeit sehr zach.(sicher auch Altersbedingt) aber was solls.Hab auch so genug zu tun.

Geh noch immer genauso viel fort wie in Studienzeiten :D :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gibt's eigentlich eine gute Übersichtsseite, was an einem bestimmten Tag wo ansteht? Früher war da z.B. events.at ganz gut aber da ist jetzt nicht mehr viel drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Neocon schrieb vor 18 Stunden:

Gibt's eigentlich eine gute Übersichtsseite, was an einem bestimmten Tag wo ansteht? Früher war da z.B. events.at ganz gut aber da ist jetzt nicht mehr viel drinnen.

oh schon hell wien - elektronischer Tanzinformationsdienst für Wien

Ist halt wie der Titel schon sagt nicht alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

oh schon hell wien - elektronischer Tanzinformationsdienst für Wien

Ist halt wie der Titel schon sagt nicht alles 

Aber für elektronische Musik schon ganz fein. Für sonstige Partys/Clubbings find ich die Übersicht beim Falter nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad für Rock Geschichten wäre es sehr interessant so einen "Zusammenfassungsdienst" in Wien zu haben.

Kenne da eigentlich nur die Rocknight im U4,den Viper Room und diverse Pubs aber da wird es (hoff ich halt) doch in einer Stadt wie Wien noch mehr geben?

Gibt sicher auch noch genug leiwande Pubs die ich ned kenne weil ma in der Gegend halt nie ist etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 9 Stunden:

Da sind unsere Saufeskapaden während diverser Konzerte leider nicht eingetragen. 2/10, would not use again. 

Hast du in der Grellen Forelle schon einmal auf die Tanzfläche geschissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Groove Coverage nächste Woche im O Club :lol: 

finds irgendwie kultig, wie in letzter Zeit die gute alte Euro/Italodance-Zeit ein Revival erfährt

egal ob Nachtschicht-Revival, Fun Factory Revival oder eben so Clubgigs wie Groove Coverage....die Musik kommt bei den Leuten (Generation 30+) nach all den Jahren immer noch gut an und die Events sind alle mehr oder weniger sehr gut besucht (Cascada letzte Woche in der Metastadt war sogar ausverkauft)

man muss aber auch sagen, es war halt auch eine geile Zeit damals und die Musik is zeitlos...und irgendwie sind diese Events auch immer ein großes Klassentreffen wo man alte bekannte Gesichter von früher trifft

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

Groove Coverage nächste Woche im O Club :lol: 

finds irgendwie kultig, wie in letzter Zeit die gute alte Euro/Italodance-Zeit ein Revival erfährt

egal ob Nachtschicht-Revival, Fun Factory Revival oder eben so Clubgigs wie Groove Coverage....die Musik kommt bei den Leuten (Generation 30+) nach all den Jahren immer noch gut an und die Events sind alle mehr oder weniger sehr gut besucht (Cascada letzte Woche in der Metastadt war sogar ausverkauft)

man muss aber auch sagen, es war halt auch eine geile Zeit damals und die Musik is zeitlos...und irgendwie sind diese Events auch immer ein großes Klassentreffen wo man alte bekannte Gesichter von früher trifft

Liegt halt auch an 2 anderen Gründen.

1 Fortgehen wird bei der aktuellen Jugend immer unpopulärer plus haben die weniger Kohle als wir noch von den Eltern zugesteckt bekamen und die Läden wollen auch ihren Umsatz machen,und zahlenmässig sinds a weniger

2 Musik Technisch ist ja grad was Pop und Party Musik angeht schon seit einem Jahrzehnt oder mehr ziemliche Flaute im Mainstream Bereich.Da wird ja fast nur mehr regecoovert etc und in allen Läden rennen die selben Lieder wie vor 10 Jahren und auch die "Jungen" sind sehr an der Musik der vor Generation interessiert weil aktuell die Musik einfach weniger Qualität hat.(uns hat damals die Musik der Generation X (ich bin glaub ich Milenial) 0 interessiert -wenn dann noch die ganz alten Klassiker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag