Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

aber über Didulica aufregen..

hab ich mir auch gedacht. sind wir jetzt schon auf dem niedrigen niveau der lilanen angekommen. auch wenn diese aktion von eder gegen janko selbstverständlich nicht so geistesgestört ist wie die des mittlerweile sportinvaliden gegen lawaree. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da heute unser präsident um 21:15 zu gast bei talk und tore ist, der themenschwerpunkt somit über rapid ist, würde ich mich freuen das jemand, wenn möglich die interssantesten dinge postet, über die gesporchen wurde...

kann die sendung heute leider nicht mitverfolgen...

thx a lot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da heute unser präsident um 21:15 zu gast bei talk und tore ist, der themenschwerpunkt somit über rapid ist, würde ich mich freuen das jemand, wenn möglich die interssantesten dinge postet, über die gesporchen wurde...

thx a lot!

auf http://www.laola1.tv/ wird es sicher wieder Ausschnitte von TuT geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alles Gute, Peter Elstner

Reporterlegende Peter Elstner feiert heute seinen 70. Geburtstag - und skrapid.at gratuliert ganz herzlich!

Seit einigen Jahren gibt Elstner seine jahrzehntelange Erfahrung als Medientrainer im Pro Rapid-Team weiter. Er arbeitet wöchentlich mit unseren vielversprechendsten Talenten im Nachwuchs, um diese in Coachings auf Situationen mit Kameras und auf die Arbeit mit Medien vorzubereiten und auszubilden. Auch ein wichtiger Aspekt ist hierbei die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit der Spieler für die zukünftige Karriere. "Peter Elstners Arbeit mit unseren Nachwuchsspielern ist ein sehr wichtiger Bestandteil für ihre Persönlichkeitsentwicklung und daher hoch zu schätzen", so Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

Elstner, der immer ein grün-weißes Herz hatte, wird morgen vor dem Spiel gegen den LASK vom Verein noch einmal offiziell gratuliert.

skrapid.at

forza peter elstner kommentatorgott :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die wohl

im leben des peter elstner! :clap: :clap: :clap:

die edith meint übrigens, daß in dem vid leider die szene fehlt wo er vor der kabine fast zu weinen beginnt weils ihn nicht rein lassen.

geh burschen, seids ned so unkollegial ... :super:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lässig danke.

Witzige Anekdote:

Frage: Die einen erfolgreichen Trainer hatte . . .

Antwort: Ja, Otto Baric. Ein guter Taktiker. Und ein Mensch. Ich werde nie vergessen, dass er mir einmal am Vortag eines Spiels ein Bier aufs Zimmer gebracht hat. Weil er gewusst hat, dass ich gern Bier trinke. Am nächsten Tag habe ich zwei Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

thx a lot!

Bisher schauts so aus : Gesprochen wurde anfangs vor allem über Hedl und Hofmann, aber genau nichts Neues, die Standarddinge wie dass Steffen jeden Cent wert ist etc, dass Hedl wirklich stark hält in letzter Zeit usw. Edlinger erklärt wieder einmal wie einzigartig Rapid ist, dass die Fans mehr mitreden dürfen als andere Fans und spielt die Sache gegen Kärnten ordentlich runter. Was mich ein bissi ankotzt ist die typische Art von Edlinger einfach, ziemlich grantig und in jedem 2ten Satz ein Seitenhieb auf Stronach,Mateschitz, etc.

Neuigkeiten bisher ? Nichts

Aber geht ja noch 30 Minuten :)

Die waren interessanter :

- Edlinger wird wohl im Herbst wieder als Rapid Präsident kandidieren

- mitn neuen Stadion schauts eher schlecht aus, wenn aber wirklich nur in Hütteldorf

- bisher sind keine Angebote für irgendeinen Spieler von uns eingetrudelt

- zur Akte Boskovic will sich Edlinger nicht äußern

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bisher schauts so aus : Gesprochen wurde anfangs vor allem über Hedl und Hofmann, aber genau nichts Neues, die Standarddinge wie dass Steffen jeden Cent wert ist etc, dass Hedl wirklich stark hält in letzter Zeit usw. Edlinger erklärt wieder einmal wie einzigartig Rapid ist, dass die Fans mehr mitreden dürfen als andere Fans und spielt die Sache gegen Kärnten ordentlich runter. Was mich ein bissi ankotzt ist die typische Art von Edlinger einfach, ziemlich grantig und in jedem 2ten Satz ein Seitenhieb auf Stronach,Mateschitz, etc.

Neuigkeiten bisher ? Nichts

Aber geht ja noch 30 Minuten :)

Die waren interessanter :

- Edlinger wird wohl im Herbst wieder als Rapid Präsident kandidieren

- mitn neuen Stadion schauts eher schlecht aus, wenn aber wirklich nur in Hütteldorf

- bisher sind keine Angebote für irgendeinen Spieler von uns eingetrudelt

- zur Akte Boskovic will sich Edlinger nicht äußern

danke mein freund für den kurzen bericht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

die edith meint übrigens, daß in dem vid leider die szene fehlt wo er vor der kabine fast zu weinen beginnt weils ihn nicht rein lassen.

geh burschen, seids ned so unkollegial ... :super:

Da kommen Erinnerungen an das WM-Journal hoch: "Geh mocht's auf, geh bitte mocht's auf!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zufällig wer eine aktuelle Frühjahrstabelle parat?

frühjahrstabelle nicht wirklich aber hier hätt ich die tabelle der rückrunde. ist ja nicht so viel unterschied denke ich mal.

http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/verband/datenservice.ds?verbandKuerzel=N&saisonId=100066|569344532378548089&entryId=101205|569351805905679374&runde=0&tab=2&awVerband=N_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frühjahrstabelle nicht wirklich aber hier hätt ich die tabelle der rückrunde. ist ja nicht so viel unterschied denke ich mal.

http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/verband/datenservice.ds?verbandKuerzel=N&saisonId=100066|569344532378548089&entryId=101205|569351805905679374&runde=0&tab=2&awVerband=N_

Danke Dir vielmals!

Ist ja auch interessant, auch im Frühjahr liegen wir mit der Austria und Sturm praktisch gleichauf. Das hat vor ein paar Runden auch noch anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten