fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2010 Also spielen sie um 10:30 laut unserer Zeit? 12:30 unserer zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Also spielen sie um 10:30 laut unserer Zeit? 12:30 unserer zeit... Sicher? Auf Bet365 steht 10:30... und auf der Homepage stand auch mal 10:30 im Bericht vom Match gegen Borisov bearbeitet 5. Februar 2010 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Also spielen sie um 10:30 laut unserer Zeit? 12:30 unserer zeit... Sicher? Auf Bet365 steht 10:30... und auf der Homepage stand auch mal 10:30 im Bericht vom Match gegen Borisov stimmt, hab ich wohl tatsächlich falsch in erinnerung.. ...wird am Samstag, um 10:30 Uhr MEZ ausgetragen... fk-austria.at bearbeitet 5. Februar 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2010 also auf der offiziellen schreibens 12:30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2010 also auf der offiziellen schreibens 12:30... 10:30 | FUßBALL Austria Wien v Viktoria Plzen http://www.bet365.com/home/default.asp? Kann man sich auf dieser Homepage ohne Registrierung die Live-Streams ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2010 nein, registrieren musst dich in jedem fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2010 nein, registrieren musst dich in jedem fall.... Registriert habe ich mich jetzt einmal, allerdings hoffe ich dass der Livestream auch ohne Einzahlung eines Guthabens funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2010 nein, registrieren musst dich in jedem fall.... Registriert habe ich mich jetzt einmal, allerdings hoffe ich dass der Livestream auch ohne Einzahlung eines Guthabens funktioniert. am donnerstag hats bei mir jedenfalls ohne einzahlung geklappt.... mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2010 nein, registrieren musst dich in jedem fall.... Registriert habe ich mich jetzt einmal, allerdings hoffe ich dass der Livestream auch ohne Einzahlung eines Guthabens funktioniert. am donnerstag hats bei mir jedenfalls ohne einzahlung geklappt.... mal sehen Das momentane Livespiel läuft derzeit bei mir trotz Drei-Datenkarte problemlos ohne zu ruckeln! Leider gibt es keine Vollbildfunktion!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2010 Könnte jemand so freundlich sein und den direkten Link posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2010 Könnte jemand so freundlich sein und den direkten Link posten? http://www.bet365.com/EXTRA/Extra.aspx?ContentPath=LiveStreaming%2cStreaming&eventId=489199&Volume=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2010 läuft das spiel schon bzw. funktioniert bei euch der stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2010 Könnte jemand so freundlich sein und den direkten Link posten? http://www.bet365.com/EXTRA/Extra.aspx?ContentPath=LiveStreaming%2cStreaming&eventId=489199&Volume=6 Siehst du auch Live Event will be starting shortly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonsson Amateur Geschrieben 6. Februar 2010 Ja, vielleicht beginnts doch erst um 12:30!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2010 Ja, vielleicht beginnts doch erst um 12:30!? Kann sein... Mittlerweile gibt das Spiel gar nicht mehr auf bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts