forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2010 linz schumacher sulimani hattenberger junuzovic klein ortlechner dragovic bak standfest safar großchance schumi nach aufspiel von linz leider gehalten vom goalie leichter regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2010 1-0 borisov mit einem sehr schönen schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) und schon hinten :aaarrrggghhh: die Quote für Austria Sieg ist auch sehr hoch (auch vor dem Tor). Ob die echt so viel besser sind?? bearbeitet 4. Februar 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. Februar 2010 1-0 borisov mit einem sehr schönen schuss schaust du bei diesem wettanbieter im livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2010 1-0 borisov mit einem sehr schönen schuss schaust du bei diesem wettanbieter im livestream? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2010 bitte hier im forum weiterberichten. btw: macht euch übers ergebnis doch keine gedanken, auch wenn wir 3:0 verlieren, das ist ein Testkick, solang die Leistung nicht inferior is, is das alles ned allzu tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2010 1-0 borisov mit einem sehr schönen schuss schaust du bei diesem wettanbieter im livestream? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2010 bitte hier im forum weiterberichten. btw: macht euch übers ergebnis doch keine gedanken, auch wenn wir 3:0 verlieren, das ist ein Testkick, solang die Leistung nicht inferior is, is das alles ned allzu tragisch stimmt, ohne Mile überhaupt nicht meßbar das Spiel. Vor allem nicht für Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2010 ich glaub ich spinn, dieser schumacher ist auf dem ganzen feld zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2010 stimmt, ohne Mile überhaupt nicht meßbar das Spiel. Vor allem nicht für Linz imho übrigens gar nicht schlecht dass die burschen mal ein paar testspiele ohne den mile machen müssen, ist ja auch nicht ausgeschlossen dass er mal in der meisterschaft ein paar spiele ausfällt, auch wenn ich mir das absolut nicht wünsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Februar 2010 ich glaub ich spinn, dieser schumacher ist auf dem ganzen feld zu finden das heisst Momo ist für Schumi geplant in HZ. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2010 Hattenberger? :huh?deppat?: Unfassbar was der zamspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Februar 2010 Bei mir rennts auch. Danke für den TIpp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2010 wuddle live vor ort.... wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Februar 2010 bist deppat is des schlecht was wir spielen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts