Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Wundert mich dass es noch keinen Thread gibt, das 1. Spiel beginnt morgen um 12:30 Chievo - Inter Atalanta - Napoli Bari - Udinese Cagliari - Roma Catania - Bologna Lazio - Livorno Parma - Juventus Sampdoria - Palermo Siena - Fiorentina Milan - Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Wundert mich dass es noch keinen Thread gibt, das 1. Spiel beginnt morgen um 12:30 Chievo - Inter Atalanta - Napoli Bari - Udinese Cagliari - Roma Catania - Bologna Lazio - Livorno Parma - Juventus Sampdoria - Palermo Siena - Fiorentina Milan - Genoa Sorry, hab ich glatt verschlafen! Meine Tipps: Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli 1 Bari - Udinese X Cagliari - Roma 2 Catania - Bologna 2 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 1 Sampdoria - Palermo 2 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli X Bari - Udinese 1 Cagliari - Roma 2 Catania - Bologna 2 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 1 Sampdoria - Palermo 1 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hätt den Thread morgen um 12 eröffnet, keine Angst Am 1. Spieltag wurde ja ähnlich geschoben... Chievo - Inter X Atalanta - Napoli 2 Bari - Udinese 1 Cagliari - Roma X Catania - Bologna 1 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 1 Sampdoria - Palermo 1 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli 2 Bari - Udinese 1 Cagliari - Roma 2 Catania - Bologna 1 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 2 Sampdoria - Palermo 1 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli X Bari - Udinese X Cagliari - Roma 2 Catania - Bologna 1 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 2 Sampdoria - Palermo 1 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hätt den Thread morgen um 12 eröffnet, keine Angst Am 1. Spieltag wurde ja ähnlich geschoben... Der nächste! Btw: Wo ist blue-white? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli 2 Bari - Udinese 1 Cagliari - Roma X Catania - Bologna X Lazio - Livorno X Parma - Juventus X Sampdoria - Palermo X Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli X Bari - Udinese 2 Cagliari - Roma X Catania - Bologna 2 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus X Sampdoria - Palermo 2 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli x Bari - Udinese x Cagliari - Roma 2 Catania - Bologna 1 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 2 Sampdoria - Palermo 1 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli 1 Bari - Udinese X Cagliari - Roma 2 Catania - Bologna 1 Lazio - Livorno X Parma - Juventus 2 Sampdoria - Palermo 1 Siena - Fiorentina X Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli 2 Bari - Udinese X Cagliari - Roma X Catania - Bologna 1 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 2 Sampdoria - Palermo X Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Meine Tipps: Chievo - Inter 2 Atalanta - Napoli X Bari - Udinese 1 Cagliari - Roma X Catania - Bologna 1 Lazio - Livorno 1 Parma - Juventus 2 Sampdoria - Palermo 1 Siena - Fiorentina 2 Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 Anscheinend bin ich nicht der einzige der ganz auf die Tipprunde vergessen hat :aaarrrggghhh: Aber naja ein Spiel ist ja noch: Milan - Genoa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Buh, hier wird ganz unsportlich agiert. Da bin ich mal nicht im Netz, und dann sowas. Was für eine Taktik hier. Da warten alle ab, und dann ist es Berni der so spät den Thread öffnet. Für mich gabs da zeitlich keine Chance mehr. Djet lauerte natürlich bis zum Schluss....du hättest mich ruhig anrufen können, du S*ck Nein, Spaß beiseite. Ist natürlich wunderbar von jedem taktiert worden. Danach behauptet jeder - er sei überrascht und es ist ihm gerade noch so eingefallen, dass da ja was zu tun ist... ja, ja... Hier nehmen viele eindeutig zu viel von "Schiebe-König" Milanista an. Ihm geb ich natürlich trotzdem an allem die Hauptschuld. Das wirft mich natürlich extrem in der Gesamtwertung zurück. Aber es geht ja noch lange. Und auch ich werde wohl in Zukunft zu anderen Mitteln greifen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts