Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2010 Sehr geil der DB der den Reciever noch in die Endzone begleitet, schaut aus wie ein INT-Ret-TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2010 Lol, 0:7? Verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2010 Lol, 0:7? Verdammt. Wird Zeit für nen DVR mein Lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn die Championship Games und der SuperBowl auf Puls 4 kommen gibt es dann auch einen LiveStream auf Laola1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn die Championship Games und der SuperBowl auf Puls 4 kommen gibt es dann auch einen LiveStream auf Laola1? Das wage ich stark zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 Mir gefällt das bisher überhaupt nicht, so wie die Viks Def überrannt wird, wird's auch irgendwann Punkte regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2010 Dominos Pizza Werbung - "Okay, unsere Pizaa war die letzten Jahre voll Scheiße" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 Mir gefällt das bisher überhaupt nicht, so wie die Viks Def überrannt wird, wird's auch irgendwann Punkte regnen. Na hoffentlich. Die Vikes braucht ja wirklich keine Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Januar 2010 Der Oide ist gut drauf heute, könnte noch interessant werden. Fuck, vielleicht sollte ich spazieren gehen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2010 Mir gefällt das bisher überhaupt nicht, so wie die Viks Def überrannt wird, wird's auch irgendwann Punkte regnen. Na hoffentlich. Die Vikes braucht ja wirklich keine Sau! Warum? Ich kenn mich ja nicht aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Januar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 Mir gefällt das bisher überhaupt nicht, so wie die Viks Def überrannt wird, wird's auch irgendwann Punkte regnen. Na hoffentlich. Die Vikes braucht ja wirklich keine Sau! Warum? Ich kenn mich ja nicht aus .. Weil sie die Vikes sind, eine Losertruppe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2010 Mir gefällt das bisher überhaupt nicht, so wie die Viks Def überrannt wird, wird's auch irgendwann Punkte regnen. Na hoffentlich. Die Vikes braucht ja wirklich keine Sau! Warum? Ich kenn mich ja nicht aus .. Weil sie die Vikes sind, eine Losertruppe.... Aber jetzt gewinnen sie ja gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2010 delayed handoff würd ich mal versuchen!!! wade aber nächstes jahr wird alles leichter, als DC muss man keine offensive plays callen meine güte, die sind sogar zu dumm den ball zu snappen, wenn die vikes offsides sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2010 Mir gefällt das bisher überhaupt nicht, so wie die Viks Def überrannt wird, wird's auch irgendwann Punkte regnen. Na hoffentlich. Die Vikes braucht ja wirklich keine Sau! Warum? Ich kenn mich ja nicht aus .. Weil sie die Vikes sind, eine Losertruppe.... Aber jetzt gewinnen sie ja gerade. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts