Recommended Posts

V.I.P.

Hehe jetzt mal das Packers-Birds Game anschauen =D

Und von BB hätte ich mir schon ein bisschen mehr Schuldzuweisungen erwartet, einige Spieler will ich e nie wieder im Pats Jersey sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

du bist etwas langsam :D

das einzig nervige (was am ORF doch angenehm war) sind die dauernden Werbeunterbrechungen auf ESPN :| da war mir das Geschawafel vom ORF mit der Totalen doch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das einzig nervige (was am ORF doch angenehm war) sind die dauernden Werbeunterbrechungen auf ESPN :| da war mir das Geschawafel vom ORF mit der Totalen doch lieber.

das liegt daran, dass ich diesen thread, der einen sport behandelt, der mir absolut fremd ist, quasi nie frequentiere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und von BB hätte ich mir schon ein bisschen mehr Schuldzuweisungen erwartet, einige Spieler will ich e nie wieder im Pats Jersey sehen.

Die wären? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die wären? :ears:

Sam Aiken

Matthew Slater

Matt Light

Chris Hanson

Shawn Springs

Jonathan Wilhite

Terrence Wheatle

Junior Seau

Adalius Thomas

Pierre Woods

Shawn Crable

Derrick Burgess

Vollmer für mich übrigens Patriot of the Year .

Jersey wird demnächst besorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Light verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bei Aiken, Springs, Slater und Hanson bin ich ganz bei dir, Thomas wird wohl auch zu teuer sein als BackUp, ansonsten würde ich ihn behalten...

Generell für nächstes Jahr sollte man nach einem Kickreturner, einem LB, einem CB/S sowie idealerweise nach einem Top-RB Ausschau halten.

Taylor ist ja nicht übel, Maroney geht auch noch, nur ist da keiner dabei, der mal einen rice'schen 80yarder hinlegt.

Faulk hingegen würde ich behalten. Sehr universell einsetzbar und immer zuverlässig.

Aja von Morris würde ich mich noch trennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Channel five hat leider nur Rechte fürs SNG (Play Offs sind komplett bei Sky Sports). Den Sender kann man gut über FilmOn schauen, haben nur einen Coors Spot der alle heiligen Zeiten kommt und ein paar Trailer.

das liegt daran, dass ich diesen thread, der einen sport behandelt, der mir absolut fremd ist, quasi nie frequentiere ;)

Da liest man vorher den ganzen Thread durch, bevor man einfach herumpostet! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ein Dreck, Entscheidung durch coin toss! :kotz:

Nur 55 % der Coin Toss Gewinner gewinnen auch das Spiel.

Hast du das Spiel gesehen oder auch nur irgendetwas im entferntesten davon mitbekommen? :D

Coors Spot

playoffs? =)

Na, keine der US Headcoach Werbungen, sondern nur dieses "he's icecold under pressure". Is so unspektakulär dass es das ned mal auf Youtube gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

bei jedem anderen spiel geb ich dir recht...aber die commercials gehören für mich einfach zum SB dazu. ich war letztes jahr fast ein wenig angefressen deswegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag