compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2010 BB's press conference danke, hab keine verstopfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe jetzt mal das Packers-Birds Game anschauen =D Und von BB hätte ich mir schon ein bisschen mehr Schuldzuweisungen erwartet, einige Spieler will ich e nie wieder im Pats Jersey sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2010 Puls4 zeigt u.a. Super Bowl: http://derstandard.at/1262209298165/National-Football-Leaque-Puls-4-zeigt-Super-Bowl-live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Januar 2010 Puls4 zeigt u.a. Super Bowl: http://derstandard.at/1262209298165/National-Football-Leaque-Puls-4-zeigt-Super-Bowl-live du bist etwas langsam das einzig nervige (was am ORF doch angenehm war) sind die dauernden Werbeunterbrechungen auf ESPN :| da war mir das Geschawafel vom ORF mit der Totalen doch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2010 Puls4 zeigt u.a. Super Bowl: http://derstandard.at/1262209298165/National-Football-Leaque-Puls-4-zeigt-Super-Bowl-live du bist etwas langsam das einzig nervige (was am ORF doch angenehm war) sind die dauernden Werbeunterbrechungen auf ESPN :| da war mir das Geschawafel vom ORF mit der Totalen doch lieber. das liegt daran, dass ich diesen thread, der einen sport behandelt, der mir absolut fremd ist, quasi nie frequentiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe jetzt mal das Packers-Birds Game anschauen =D Und von BB hätte ich mir schon ein bisschen mehr Schuldzuweisungen erwartet, einige Spieler will ich e nie wieder im Pats Jersey sehen. Die wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe jetzt mal das Packers-Birds Game anschauen =D Und von BB hätte ich mir schon ein bisschen mehr Schuldzuweisungen erwartet, einige Spieler will ich e nie wieder im Pats Jersey sehen. Die wären? Sam Aiken Matthew Slater Matt Light Chris Hanson Shawn Springs Jonathan Wilhite Terrence Wheatle Junior Seau Adalius Thomas Pierre Woods Shawn Crable Derrick Burgess Vollmer für mich übrigens Patriot of the Year . Jersey wird demnächst besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2010 Light verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bei Aiken, Springs, Slater und Hanson bin ich ganz bei dir, Thomas wird wohl auch zu teuer sein als BackUp, ansonsten würde ich ihn behalten... Generell für nächstes Jahr sollte man nach einem Kickreturner, einem LB, einem CB/S sowie idealerweise nach einem Top-RB Ausschau halten. Taylor ist ja nicht übel, Maroney geht auch noch, nur ist da keiner dabei, der mal einen rice'schen 80yarder hinlegt. Faulk hingegen würde ich behalten. Sehr universell einsetzbar und immer zuverlässig. Aja von Morris würde ich mich noch trennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2010 das einzig nervige (was am ORF doch angenehm war) sind die dauernden Werbeunterbrechungen auf ESPN :| da war mir das Geschawafel vom ORF mit der Totalen doch lieber. Channel five hat leider nur Rechte fürs SNG (Play Offs sind komplett bei Sky Sports). Den Sender kann man gut über FilmOn schauen, haben nur einen Coors Spot der alle heiligen Zeiten kommt und ein paar Trailer. du bist etwas langsam das liegt daran, dass ich diesen thread, der einen sport behandelt, der mir absolut fremd ist, quasi nie frequentiere Da liest man vorher den ganzen Thread durch, bevor man einfach herumpostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2010 Coors Spot playoffs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 So ein Dreck, Entscheidung durch coin toss! Nur 55 % der Coin Toss Gewinner gewinnen auch das Spiel. Hast du das Spiel gesehen oder auch nur irgendetwas im entferntesten davon mitbekommen? Coors Spot playoffs? Na, keine der US Headcoach Werbungen, sondern nur dieses "he's icecold under pressure". Is so unspektakulär dass es das ned mal auf Youtube gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Januar 2010 das einzig nervige (was am ORF doch angenehm war) sind die dauernden Werbeunterbrechungen auf ESPN :| da war mir das Geschawafel vom ORF mit der Totalen doch lieber. bei jedem anderen spiel geb ich dir recht...aber die commercials gehören für mich einfach zum SB dazu. ich war letztes jahr fast ein wenig angefressen deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2010 Woodson is AP Defensive Player of Year eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2010 Woodson is AP Defensive Player of Year eh klar aber nicht in den playoffs, deswegen -> anderer thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2010 aber nicht in den playoffs, deswegen -> anderer thread sei net so kleinlich, hat ja auch in den POs gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts