NFL Playoffs 2009/2010


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Bengals < Jets

Patriots < Ravens

Cowboys > Eagles

Cardinals < Packers

Colts < Ravens

Chargers > Jets

Saints < Packers

Vikings > Cowboys

Chargers > Ravens

Vikings < Packers

Chargers < Packers

gopackgo... der 10er is mehr als nur gut investiert. außerdem wünsch ich mir einen entnervten favre im metrodome :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mein absolutes "No-Go" wäre Pats vs. Packers...

Da meine "bevorzugten" Teams (Steelers, Fins, Bills) bereits ausgeschieden sind, wünsche ich mir im

AFC-Conference-Final Colts, Jets oder Bengals

und im

NFC-Conference-Final Saints, Vikings oder Cards.

Wunsch-SB: Bengals vs. Vikings :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Stimmt, Bengals - Vikings hätte auch was ! 8P

Wobei wenn schon "Non-SB-Champion-SB", dann bitte Chargers - Saints! :yes:

ist natürlich auch eine Frage der Sympathie.

Ich würde es z.b. deshalb den Vikings gönnen, weil sie wie meine Bills schon 4x die SB verloren haben und Brett Favre für mich einer der besten QB aller Zeiten (neben Joe Montana, Dan "da Man" Marino und natürlich meinem All-Time Favorite John Elway) ist und ich ihm einen würdigen Abschied vom Profitum gönnen würde.

Den Saints würde ich den Titel heuer auch gönnen, weil sie einige geile Spiele gezeigt haben. Und die Bengals gehen ohnehin Jahr für Jahr als sentimentale Favoriten in die neue Saison,

Die Chargers dagegen sind mir relativ "wurscht" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich würde es z.b. deshalb den Vikings gönnen, weil sie wie meine Bills schon 4x die SB verloren haben und Brett Favre für mich einer der besten QB aller Zeiten (neben Joe Montana, Dan "da Man" Marino und natürlich meinem All-Time Favorite John Elway) ist und ich ihm einen würdigen Abschied vom Profitum gönnen würde.

Ach, der bleibt eh noch 20 Jahre dabei wenns so weiter geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich würde es z.b. deshalb den Vikings gönnen, weil sie wie meine Bills schon 4x die SB verloren haben und Brett Favre für mich einer der besten QB aller Zeiten (neben Joe Montana, Dan "da Man" Marino und natürlich meinem All-Time Favorite John Elway) ist und ich ihm einen würdigen Abschied vom Profitum gönnen würde.

Ach, der bleibt eh noch 20 Jahre dabei wenns so weiter geht. :D

zeitweise hat es wirklich den Anschein danach :facepalm:

Muss bei ihm aber wirklich der Spass am Football sein, denn Geld hat er wohl genug und seinen Ring darf er ja auch schon einige Jährchen tragen.

Bei "Big" John und Dan da man hab ich es ja verstanden, dass sie nicht aufhören wollten, weil sie beide noch ihren Ring gejagt haben (den sich Elway ja bekanntlich dann auch gleich in doppelter Ausführung geholt hat.)

Wird wohl ähnlich wie bei Joe Montana sein, der auch aus Spass an der Freud noch ein paar Jahre bei den Chiefs angehängt hat.

Bzgl. dem Rücktritt von Elway gab es da eine nette Story, die ich in irgend einem Mail von Hanno Settele gelesen habe: Als sich John Elway endlich seinen ersten Ring geholt hatte, fnad im Hause Elway eine Abstimmung über seine "Zukunft" satt. Elway hatte damals seine Familie gefragt, ob er noch weitermachen soll oder zurück treten. Die Abstimmung ging mit 3:1 gegen den Rücktritt aus und die einzige Stimme für den Rücktritt kam von John selbst ...

Vielleicht verkraftet Bretts Familie ihn auch noch nicht als Pensionär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht verkraftet Bretts Familie ihn auch noch nicht als Pensionär :D

der hat drei frauen daheim was erwartest du dir. ;)

ich bin schon gespannt ob beide seiten die option auf vertragsverlängerung ziehen.die vikings sicher und bei brett kommts drauf an wie die postseason ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.