nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2010 Ned die scho wieder. Hutschi wird's freuen. Ich schau mir halt lieber kompetente Sportler an (Mäderltennis mal ausser Acht gelassen ). Und Hits. Da gab's auch nix bisher. da bist du beim genuß der salzburger "unterligen" noch nicht erblindet? ^^ - ohne 3 promill halt ich selbst ein regionalligamatch in zwettl kaum aus Da wurde ich ja zwangsbeglückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Weils Punkte hagelt! und sowas is Fan von italienischem Fussball! bearbeitet 25. Januar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2010 busenfreundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ich brauch ein Team zu dem ich halten kann.^^ Kann mir wer kurz erklären welche Eigenschaft welches Team sympathischer macht? ^^ ist ja fast wie ne email frage. lol bearbeitet 25. Januar 2010 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2010 Ich schau mir halt lieber kompetente Sportler an (Mäderltennis mal ausser Acht gelassen ). Und Hits. Da gab's auch nix bisher. da bist du beim genuß der salzburger "unterligen" noch nicht erblindet? ^^ - ohne 3 promill halt ich selbst ein regionalligamatch in zwettl kaum aus ja da gibt's eh kompetente Sportler! Und Hits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2010 Weils Punkte hagelt! und sowas is Fan von italienischem Fussball! Im Vergleich zum englischen Fußball hagelt es in der Serie A Tore, nur um das hier festzuhalten! Und abgesehen davon, im Football mag ich "intelligente Offense"! Und keinen "Old School-Massacre-Football"! Ich brauch ein Team zu dem ich halten kann.^^ Kann mir wer kurz erklären welche Eigenschaft welches Team sympathischer macht? ^^ ist ja fast wie ne email frage. lol Colts böse Vikings solala Saints gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2010 "Wenn ein Spieler durch ein besonders böses Foul auffällt [...]" Siehe: Snow Angel by Wes Welker, the Bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2010 Colts böse Vikings solala Saints gut Wollte ja sowieso dass die Jets in die Superbowl kommen...ist leider nix damit. Tendier hier eher zu den Vikings! Favre ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2010 übrigens, Wort des Jahres 2010: Busenfreundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2010 Zerst waren die Offenses beider Teams gut, jetzt zeigen die Defenses der beiden was sie können, bei der sehr ausgeglichen kann eine sehr lange Nacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2010 Wollte ja sowieso dass die Jets in die Superbowl kommen...ist leider nix damit. Tendier hier eher zu den Vikings! Favre ftw! aber wenn das so ist, dann passen die vikes schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Januar 2010 Im Vergleich zum englischen Fußball hagelt es in der Serie A Tore, nur um das hier festzuhalten! Klassischer Milanisti. Auch wenns vielleicht im letzten Jahr gsteimmt haben mag. First Divison : 2,93 Tore pro Spiel Serie A : 2,57 pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2010 ahja weil grad die pro-bowl vorschau war wer quarterbacked da eigentlich aller für die afc? manning, rivers, brady sind ja alle nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Januar 2010 mah, hanno settele heuer schon wieder alles abgeräumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2010 also wenn der zählt => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts