Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
antisymmetric

Transferfenster

20 Beiträge in diesem Thema

So, amal dass alle ein bissi was reinschreiben dürfen. Entweder unsere lieben Herren Sportdirektoren sind Pflaumen, die mit ihrem Kader sehr zufrieden sind, oder sie arbeiten sehr verborgen oder aber es geht erst morgen, 4.1. los, weil eigentlich tut sich bis jetzt bis auf ein paar Panikkäufe und ein paar abstruse Gerüchte gar nix. Do it!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Stürmer will man denn noch holen?? Heute Tieber, dann noch Kozelsky, Pavlov, Alar und Heinz. Und das bei hauptsächlich einem Stürmer?? Naja, Dafür wird ja Alar mit Sturm in Verbindung gebracht...

Alar ist ja eigentlich DAS Juwel der Kapfenberger, wenn er nach oben kommen will muss er fast bis zum Sommer wechseln und ich glaub da würden sich mehrere Vereine um ihn anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ja auch ZOM spielen. Würd ihn auch gern im Dress der Bullen sehen...aber mit 19 schon sehr jung. Man sollte ihn, auch wen es Rapid, Austria oder Sturm ist, kaufen und dann an den KSV rückverleihen...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Stürmer will man denn noch holen?? Heute Tieber, dann noch Kozelsky, Pavlov, Alar und Heinz. Und das bei hauptsächlich einem Stürmer?? Naja, Dafür wird ja Alar mit Sturm in Verbindung gebracht...

Als Kapfenberger kann ich dir sagen, warum wir dringend fähige Stürmer brauchen. Tieber kann ich noch nix sagen, Kozelsky und Pavlov sind Chancenvernebler wies ärger ned mehr geht. Alar is noch jung, Heinz hat zu Saisonbeginn auch sehr schwach gespielt, erst mit dem 7:2 gegen den Lask sind auch seine Leistungen immer besser geworden.

Von den 5 Stürmern, die du genannt hast, sind Alar und Heinz gut, Kozelsky und Pavlov können von mir aus bei an anderen Verein Chancen vernebeln. Tieber wie gesagt ned oft genug gesehen, um a faires Urteil zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja langsam kann man ja ein Fazit ziehen.

So langweilig wie heuer wars jo noch nie, netmal Salzburg sorgt für Diskussionsstoff.

Naja mal abgesehen davon, daß die Winterpause so noch unerträglicher geworden ist, seh ich die neue Transferphilosophie in AUT eigentlich ganz positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenig getan hat sich bnisher bei den Abstiegskandidaten:

Bei SK Austria Kärnten hab ich das Gefühl, dass man den Ligaverbleib schon abgeschrieben hat. Anders ist die Freistellung aller Wechselwilligen und die Verpflichtung ihrer No-Names wohl nicht zu deuten. Der LASK wird wohl morgen Marco Vujic als Wallner Ersatz präsentieren, weil umsonst würde der wohl nicht ins Trainingslager nachreisen.

Hiden oder Aufhauser könnten noch Last-Minute Schnäppchen für die Linzer werden, da wird wohl der Preis entscheiden. Aufhausers Gehalt wird man halt nicht alleine stemmen können. Nur wenn die Fuschler Company Teile davon zahlt, ist man Aufhauser wohl weiter.

Kapfenberg hat eigentlich schon investiert und Da Salvo könnte schon ein interessanter Spieler sein, wenn er wieder Spielpraxis bekommt und sich motivieren kann.

Sonst wird sich wohl in der Liga nichts mehr tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.