Marcelinho . Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Grizzlies @ Raptors U217 (POD) Suns @ Mavs U215.5 morgen EL, kleine Kombi: Ajax 1X HSV Benfica bearbeitet 17. Februar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Grizzlies @ Raptors U217 (POD) Suns @ Mavs U215.5 morgen EL, kleine Kombi: Ajax 1X HSV Benfica Ich persönlich lasse die Finger vom HSV,denn mit Elia fällt nun ein weiterer wichtiger Spieler aus. Eljero war zwar auch beim glücklichen Away win gegen den VFB Stuttgart nicht dabei,jedoch ein sehr wichtiger Mann,der 2. beste Scorer beim HSV. Die Quote von 1,7 ist mMn grenzwertig. Da würde ich eher die b2s Wette anspielen,da der HSV offensiv zwar viel Qualität besitzt ,aber immer wieder für Schnitzer in der Defensive gut ist. Mit Toivonen,Dsudszak,Affelay und Lazovic haben auch die Niederländer gute Offensiv Spieler in ihren Reihen,die sicherlich auch auswärts immer für ein Tor gut sind. Besonders Toivonen ist im Moment sehr stark und nicht aufzuhalten. In den letzten 3 Spielen hat der 23 jährige schwedische Nationalstürmer jeweils ein Tor erzielen können. B2S @ 1,9 6/10 Toivonen to Score @ 3,8 auch spielbar. 1,5/10 Zum Ajax Spiel,finde die 1X ab 1,45 in Ordnung. Luis Suarez to score @ 3,2 1,5/10 at least 2 Goals @ 8 1/10 bearbeitet 17. Februar 2010 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Ajax Amsterdam - Juventus Turin (Doppelte Chance) 1 / X Hertha BSC Berlin - Benfica Lissabon (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Februar 2010 Haas T. - Malisse X. 1 Ich sollte nicht auf Deutsche setzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Februar 2010 Ajax - Juventus 1 Standard - Salzburg 1 Twente - Werder 2 20€ --> 240€ Werde nachher noch eine over/under-Kombi spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 so 6 Wetten laufen: - Standard-RBS 1 @ 2.2 - Radwanks,Söderling,Berdych, Liverpool @ 2.06 - Magna vs. Rapid 2; Barca vs. Racing 1 @ 2.04 - Austria,Sturm,RBS @ 2.03 - Celtic,Basel,OM @ 2.29 - Dortmund, Bayern @ 1.99 jeweils überall nen 10€ gesetzt,jetzt hoff ich mal das mir zumindest 4 aufgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 Heute: RC Lens - Stade Brest (oder X) bei 2.10 Ich traue dem Zweitligisten heute eine Überraschung zu. Bayern - Fiorentina bei 1.40 Das gewinnen die Bayern mit ziemlicher Sicherheit. Ajax Amsterdam - Juventus Turin (Doppelte Chance) 1 / X Hier hab ich auch 1/x genommen. Dazu noch Standard - RBS bei 2.20 für die Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 wieso traut eigentlich keiner salzburg zumindest ein x zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 wieso traut eigentlich keiner salzburg zumindest ein x zu? Bauchgefühl, kannst ja eh auf X setzen, die Quote wär nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2010 Ajax - Juventus 1 Standard - Salzburg 1 Twente - Werder 2 20€ --> 240€ Werde nachher noch eine over/under-Kombi spielen. check ich nicht wie man eine 3er-kombi mit 3 fußballpartien spielen kann.. und dann auch noch dazu 3 recht ausgeglichene begegnungen wo doch einiges passieren kann.. glück wünschen tu ich dir natürlich trotzdem aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2010 wieso traut eigentlich keiner salzburg zumindest ein x zu? Zutrauen schon, aber rein vom Gefühl her gewinnt Standard heute mit 2:1/2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2010 Kombi: Benfica, Liverpool, Lille Bitte, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2010 Ajax - Juventus 1 Standard - Salzburg 1 Twente - Werder 2 20€ --> 240€ Werde nachher noch eine over/under-Kombi spielen. check ich nicht wie man eine 3er-kombi mit 3 fußballpartien spielen kann.. und dann auch noch dazu 3 recht ausgeglichene begegnungen wo doch einiges passieren kann.. glück wünschen tu ich dir natürlich trotzdem aber naja.. du musst des so vastehn, des geld hat er quasi vo uns also ums aufn punkt zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Standard Lüttich - Red Bull Salzburg +1 X 3-2 3.85 | 1/10 bearbeitet 18. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Februar 2010 Sburg Tor, Twente Tor, Benfica Tor @2,4 Ajax BTS, Villarreal BTS @3,1 Fenerbahce Tor, Fulham Tor @2,1 Roma Tor, FCK Tor, HSV BTS @3,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts