LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 CA Osasuna - CD Tenerife 1 Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2 Chelsea FC - Arsenal FC 1 Inter Milano - Cagliari Calcio 1 FC Porto - ASS Naval 1º Maio 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2 was bedeutet das? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2010 Philadelphia Flyers @ Minnesota Wild +1.5 1 3/10 | 3.30 hab ich auch dieser khudobin spielt heute sicher die partie seines lebens (gut, das sowieso), ich tippe mal auf shutout SAVE PCTG: 0.974 Flyers mit 10 Toren in den letzten 6 Spielen. Die kannst momentan absolut vergessen. Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2 was bedeutet das? lg Mehr als 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2010 paulo thiago frank trigg ronys torres Chris Tuchscherer nate marquardt (vor dem ende der 3. Runde) :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-To-Head Slowenien/Polen) Slowenien ? 141.83 1.40 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Head-to-head Deutschland/Österreich) Deutschland ? Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Erzielt Team 1 ein Tor?) Ja ? 100.00 1.63 mal schaun was live dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2010 Heute Lautern. Suche noch ein Spiel zum Kombinieren. Ideen? Bilbao? Inter? Und eventuell Mallorca zuhause gegen Villarreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2010 Heute Lautern. Suche noch ein Spiel zum Kombinieren. Ideen? Bilbao? Inter? Und eventuell Mallorca zuhause gegen Villarreal. Also bei deinen Varianten klingt Inter am vernünftigsten, des weitern kann ich dir heute beim Superbowl die Colts empfehlen. Ist mein 3ter Superbowl den ich mir live gäbe und bei den bisherigen 2en hat noch jedesmal am Ende ein Manning die Trophäe hochgestemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Livorno 1X @1,80 Valencia @1,35 ...sind meine Haupttipps für heute. Palermo-Parma riecht auch nach 1, spiel ich aber natürlich nicht. Liverpool , Leverkusen , Bayern , Hoffenheim over hab ich in Kombis und noch ein paar Schispringer , natürlich in Anlehnung an lps Tipps Heute meine Hauptpicks: Osasuna @1,80 Genoa @1,90 bearbeitet 7. Februar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) ich hoff Slowenien hat keiner nachgespielt. Damjan lässt anscheinend doch aus bei den Slowenen jetzt wirds wohl verdammt eng. Edit: ok gehts nach der Probe, häts Slo trotzdem geschafft. bearbeitet 7. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2 was bedeutet das? lg Mehr als 2 Tore. Danke! Gegen Chelsea daheim wetten halt ich aber für unklug. Chelsea hat die letzte Partie in Arsenal 3:0 für sich entschieden und jetzt spielens auch noch daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2010 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) D. Zauner/M. Uhrmann) David Zauner (AUT) ? 100.00 1.45 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) G. Mietus/S. Colloredo) Sebastian Colloredo (ITA) ? 100.00 1.60 FIS-Weltcup - Team-Bewerb HS145(Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) A. Higashi/J. Tepes) Akira Higashi (JPN) ? 100.00 1.55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Chelsea FC - Arsenal FC (under/over 2.5) 2 was bedeutet das? lg Mehr als 2 Tore. Danke! Gegen Chelsea daheim wetten halt ich aber für unklug. Chelsea hat die letzte Partie in Arsenal 3:0 für sich entschieden und jetzt spielens auch noch daheim. Warum gegen? Auch wenn Chelsea 3-0 gewinnt ist seine Wette durch...es geht um die Anzahl der Tore im Spiel, egal von welcher Mannschaft. bearbeitet 7. Februar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 Warum gegen? Auch wenn Chelsea 3-0 gewinnt ist seine Wette durch...es geht um die Anzahl der Tore im Spiel, egal von welcher Mannschaft. ich hab dacht der 2er am schluss nach 2,5 steht dafür zusätzlich das arsenal gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 hoffentlich stürzt Thurnbichler noch einmal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) ich hab dacht der 2er am schluss nach 2,5 steht dafür zusätzlich das arsenal gewinnt. Der 2er steht fürs Over (weil ja vorher in der Klammer Under/Over steht). 1 wär Under. bearbeitet 7. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts