MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. Februar 2010 bwin geht nerma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnvald80 Anfänger Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Hat eigentlich noch jemand Probleme mit bwin. Die Webseite ist so langsam, momentan kann ich mich nicht einmal einloggen edit: bwin geht nerma lol, bei mir auch nicht. Sehr toll, gerade bevor die deutsche Bundesliga anfängt bearbeitet 6. Februar 2010 von Ragnvald80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. Februar 2010 Hat eigentlich noch jemand Probleme mit bwin. Die Webseite ist so langsam, momentan kann ich mich nicht einmal einloggen Danke, ich wollte auch gerade nachfragen. Die Seite dürfte derzeit ein kleines Problem haben. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2010 sehr nervig das ganze. FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) M. Uhrmann/A. Jacobsen) Anders Jacobsen (NOR) ? 100.00 1.45 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. Janda/A. Bardal) Jakub Janda (CZE) ? 100.00 1.60 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. R. Evensen/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 130.00 1.50 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) B. E. Romören/P. Bodmer) Björn Einar Romören (NOR) ? 100.00 1.53 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) Head-to-Head M. Neumayer/D. Zauner) Michael Neumayer (GER) ? 100.00 1.70 Romoeren war in der Probe recht stark, drum bissl absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Augsburg und Haidenhain = Bayern over + Bochum over bearbeitet 6. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2010 na endlich geht wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) was ist in Saloniki los, spielabbruch? dabei sind heute eh keine zuschauer zugelassen... aha, zu schlechter boden, also 1,0... bearbeitet 6. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2010 Hat eigentlich noch jemand Probleme mit bwin. Die Webseite ist so langsam, momentan kann ich mich nicht einmal einloggen Danke, ich wollte auch gerade nachfragen. Die Seite dürfte derzeit ein kleines Problem haben. In diesem Sinne War bei mir auch so. Glücklicherweise gibt es Alternativen. Der Papst zockt? Sieh an sieh an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2010 was ist in Saloniki los, spielabbruch? dabei sind heute eh keine zuschauer zugelassen... aha, zu schlechter boden, also 1,0... wieso erst in der halbzeit und net am anfang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2010 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) M. Uhrmann/A. Jacobsen) Anders Jacobsen (NOR) ? 100.00 1.45 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. Janda/A. Bardal) Jakub Janda (CZE) ? 100.00 1.60 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) J. R. Evensen/A. Kofler) Andreas Kofler (AUT) ? 130.00 1.50 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) B. E. Romören/P. Bodmer) Björn Einar Romören (NOR) ? 100.00 1.53 FIS-Weltcup HS145 (Willingen/GER) (Meiste Punkte, Head-to-Head (1. Durchgang) Head-to-Head M. Neumayer/D. Zauner) Michael Neumayer (GER) ? 100.00 1.70 Romoeren um 0,3 Pkt. hinten. Schmitt mom 10. das wird auch ziemlich eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2010 Kennt jemand eine Seite wo man Fussball Statistiken findet, aber auch noch sieht wenn wichtige Spieler verletzt oder gesperrt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2010 Kennt jemand eine Seite wo man Fussball Statistiken findet, aber auch noch sieht wenn wichtige Spieler verletzt oder gesperrt sind? Auf Transfermarkt.at wird das gemacht. Aber ist oft unvollständig. Derartige Previews findet man auch oft auch auf den Ligaseiten selbst bzw. auf den Vereinsseiten. Generell werden im Profibereich aber Verletzungen und Speren von den Tippern überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) bwin spinnt schon wieder. Yumoto-Larinto @ 1.85 Neumayer-Janda @ 1.48 Romoeren-Bodmer @ 1.75 fürn 2 Dg. Edit: leider tut sich nichts mehr, von den besten war leider noch gar nix drin. bearbeitet 6. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2010 Jo wollte gerade wetten und jetzt spinnt bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2010 Augsburg und Haidenhain = Bayern over + Bochum over Heute laufts nicht. Mal schauen ob ich St. Gallen noch anspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts