Recommended Posts

Parma nel cuore!

Arghhh, Mittagsschlaferl ist zu lange ausgefallen, daher im totalen Stress um 19:09 draufgekommen, dass ich noch 6 Minuten für die Eishockey-Wetten habe und ärgerlicherweise die 2.Bundesliga schon verpasst :raunz:

8/10: Zagreb + TNS

6/10: VSV

4/10: Jesenice

4/10: Caps + Chateauroux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab mir gerade mal die weltmeisterquoten auf bwin angesehen:

Fernando Alonso 3.00

Michael Schumacher 5.00

Lewis Hamilton 6.00

Sebastian Vettel 7.00

Felipe Massa 9.00

Mark Webber 18.00

Jenson Button 21.00

Nico Rosberg 23.00

auf den ersten blick:

Alonso viel zu nieder, glaub nicht, dass chaos-Ferrari heuer wieder auf der höhe ist. dazu ein viel zu hohen unterschied zu Massa, wenn dann wäre der zu spielen.

Schumacher auch zu nieder, Mercedes traue ich nicht, dazu noch der klare abwärtstrend ab der letzten saisonhälfte (doppeldiffusor).

am ehesten noch Hamilton oder Vettel zu spielen, wobei man bei RB noch einen test abwarten sollte, aber prinzipiell hab ich sehr viel vertrauen in Newey, der wird schon wieder eine tolle karre hinstellen.

am meisten value seh ich da ja aktuell bei Webber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

LB Chateauroux - Clermont Foot 1

FC Nantes - Stade Brest 1

hast du irgendwelche speziellen infos zu den spielen? ausfälle oder ähnliches? :confused:

weil ansonsten:

Chateauroux 14. in der formtabelle, clermont 5. letztes duell 1:0 an clermont, in ligue 2 immer ausgeglichen, meist X

nantes vorletzter (!) in der formtabelle, brest erster (!), letzten 2 h2h zwar nantes gewonnen, aber in der derzeitigen form?

wenigstens damit recht gehabt...

heute fürth etwas größer für mich. die quote im hohen 3,x bereich ist der wahnsinn! hoffentlich hauts hin :nervoes:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

LB Chateauroux - Clermont Foot 1

FC Nantes - Stade Brest 1

hast du irgendwelche speziellen infos zu den spielen? ausfälle oder ähnliches? :confused:

weil ansonsten:

Chateauroux 14. in der formtabelle, clermont 5. letztes duell 1:0 an clermont, in ligue 2 immer ausgeglichen, meist X

nantes vorletzter (!) in der formtabelle, brest erster (!), letzten 2 h2h zwar nantes gewonnen, aber in der derzeitigen form?

wenigstens damit recht gehabt...

Aber sowas von Recht haben auch noch - das ist ja erniedrigend für meine tipps ^^ Da bin ich ja gründlichst ins Leere gefahren.

Naja - wenigstens Caps, Pauli und Werder sind gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag