Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2010 KAC Jesenice (inkl. Overtime und Penalties) und eventuell noch Newcastle - Cardiff over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Pauli Fürth Caps Zagreb Bremen + TNS Chateroux bearbeitet 5. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2010 Arghhh, Mittagsschlaferl ist zu lange ausgefallen, daher im totalen Stress um 19:09 draufgekommen, dass ich noch 6 Minuten für die Eishockey-Wetten habe und ärgerlicherweise die 2.Bundesliga schon verpasst 8/10: Zagreb + TNS 6/10: VSV 4/10: Jesenice 4/10: Caps + Chateauroux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2010 Beim KAC fehlen mehr als beim VSV.... Ja und fürth.... Soviele Chancen vergeben und natürlich kommt der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) TNS scheint ja beliebt zu sein, nur "Wer" ist das? E: schon gefunden bearbeitet 5. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2010 The new Saints, zu finden bei Fußball in Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. Februar 2010 Bwin packt bei mir sein Leben ned... Ladet so ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2010 hab mir gerade mal die weltmeisterquoten auf bwin angesehen: Fernando Alonso 3.00 Michael Schumacher 5.00 Lewis Hamilton 6.00 Sebastian Vettel 7.00 Felipe Massa 9.00 Mark Webber 18.00 Jenson Button 21.00 Nico Rosberg 23.00 auf den ersten blick: Alonso viel zu nieder, glaub nicht, dass chaos-Ferrari heuer wieder auf der höhe ist. dazu ein viel zu hohen unterschied zu Massa, wenn dann wäre der zu spielen. Schumacher auch zu nieder, Mercedes traue ich nicht, dazu noch der klare abwärtstrend ab der letzten saisonhälfte (doppeldiffusor). am ehesten noch Hamilton oder Vettel zu spielen, wobei man bei RB noch einen test abwarten sollte, aber prinzipiell hab ich sehr viel vertrauen in Newey, der wird schon wieder eine tolle karre hinstellen. am meisten value seh ich da ja aktuell bei Webber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2010 vsv @ 2,85 zagreb @ 1,62 jesenice @ 3,5 sieht nach 2 von 3 aus, geht in ordnung, mit @vsv war eh nicht wirklich zu rechnen (aber die quote war halt verlockend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2010 damit das fernsehen etwas intressanter wird Knicks ML Caps -1,5 3.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Wolves @ Mavs O206 bearbeitet 6. Februar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2010 FC St. Pauli - Karlsruher SC 1 EV Vienna Capitals - Sapa Fehérvár AV19 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2010 Falsch gearbeitet. Was zum Suren war (Chat... & Fürth) habe ich nicht gesurt, was nicht zum Suren war, sehr wohl. Net ganz mein Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2010 LB Chateauroux - Clermont Foot 1 FC Nantes - Stade Brest 1 hast du irgendwelche speziellen infos zu den spielen? ausfälle oder ähnliches? weil ansonsten: Chateauroux 14. in der formtabelle, clermont 5. letztes duell 1:0 an clermont, in ligue 2 immer ausgeglichen, meist X nantes vorletzter (!) in der formtabelle, brest erster (!), letzten 2 h2h zwar nantes gewonnen, aber in der derzeitigen form? wenigstens damit recht gehabt... heute fürth etwas größer für mich. die quote im hohen 3,x bereich ist der wahnsinn! hoffentlich hauts hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2010 LB Chateauroux - Clermont Foot 1 FC Nantes - Stade Brest 1 hast du irgendwelche speziellen infos zu den spielen? ausfälle oder ähnliches? weil ansonsten: Chateauroux 14. in der formtabelle, clermont 5. letztes duell 1:0 an clermont, in ligue 2 immer ausgeglichen, meist X nantes vorletzter (!) in der formtabelle, brest erster (!), letzten 2 h2h zwar nantes gewonnen, aber in der derzeitigen form? wenigstens damit recht gehabt... Aber sowas von Recht haben auch noch - das ist ja erniedrigend für meine tipps ^^ Da bin ich ja gründlichst ins Leere gefahren. Naja - wenigstens Caps, Pauli und Werder sind gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts