Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2010 R.Federer und Inter @ 3,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 Überleg mir gerade: Ahlen - Oberhausen 1 Ahlen - Oberhausen under Kann mich ned entscheiden. Ahlen weit zurück in der Tabelle, letzte Woche Punkt in Lautern. Für RWO gilt: Verlieren verboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Einzel: Inter Lyon Kombi: Manchester City AC Milan Leverkusen America de Mexico Paderborn Bei Paderborn ist wieder zittern angesagt. bearbeitet 31. Januar 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) paderborn, dortmund einzeln edit: l'kusen over bearbeitet 31. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2010 Paderborn Paderborn over Milan + ManCity Utrecht Leverkusen + Villarreal Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 31. Januar 2010 versuch mein glück auch mal wieder leverkusen, milan und man city in kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2010 Überleg mir gerade: Ahlen - Oberhausen 1 Ahlen - Oberhausen under Kann mich ned entscheiden. Ahlen weit zurück in der Tabelle, letzte Woche Punkt in Lautern. Für RWO gilt: Verlieren verboten... RWO hat große Personalprobleme. Aber Ahlen ist dafür hoffnungslos zurück. Für mich eigentlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Überleg mir gerade: Ahlen - Oberhausen 1 Ahlen - Oberhausen under Kann mich ned entscheiden. Ahlen weit zurück in der Tabelle, letzte Woche Punkt in Lautern. Für RWO gilt: Verlieren verboten... RWO hat große Personalprobleme. Aber Ahlen ist dafür hoffnungslos zurück. Für mich eigentlich nix. Ich spiel mal das under. Quote mMn spielbar und eigentlich läufts eh auf ein 0:0 raus bearbeitet 31. Januar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2010 ManCity+Roma @ 1.76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2010 und schon ist paderborn hinten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2010 Villarreal, Panathinaikos und Utrecht lachen mich heute an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2010 ManCity+Roma+Milan @ 2,08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Januar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2010 Slalom (Kranjska Gora/SLO) (Kommt Silvan Zurbriggen (SUI) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 100.00 1.85 Slalom (Kranjska Gora/SLO) (Beendet Andre Myhrer (SWE) beide Durchgänge?) Ja ? 100.00 1.65 FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Welche Nation hat den besser platzierten Athleten? Head-to-Head Finnland/Norwegen) Norwegen ? 166.66 1.50 FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head M. Koch/R. Kranjec) Robert Kranjec (SLO) ? 102.84 1.70 FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head J. Ahonen/A. Hajek) Antonin Hajek (CZE) ? 60.00 2.05 FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head A. Kofler/W. Loitzl) Andreas Kofler (AUT) ? 100.00 1.65 :sleepy: (storno) einfach nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2010 also bei fußball geht mir momentan echt gornix auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts