Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2010 pff, wenn Schlierenzauer wegen dem total verkürzten anlauf hinfliegt, vergeben wir sogar noch den sieg und ich beiss mir in den arsch. Ja diese Regel wo nach jedem Springer willkürlich der Anlauf verlängert oder verkürzt werden kann ist voll fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Lille spielt gegen Lens, Nordfrankreich-derby. ich werd die Bayern noch mit Österreich kombinieren. Hab mich wohl verlessen. Hoffentlich hält die Heimserie von Lille. Österreich+Bayern bin ich auch noch drauf. Bayer zur HZ 0:0 ...2:0 Bayern bearbeitet 30. Januar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2010 Bordeaux und R. Federer @ 2 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Januar 2010 fürs wochenende schon augsburg gebucht mit volan dürft hier im forum nun eh der spontane reichtum ausgebrochen sein + fürth heute morgen noch augsburg, habs noch mit 2,5 gespielt, quoten mittlerweile bei 2 augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Hibs und Boro leider nicht gekommen, trotzdem ein plus. Bordeaux + Benfica Lille Hibs bearbeitet 30. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2010 Jesenice fällt unglaublich und ist tw. nur noch auf 1,5!! Startquote war 2,25... Möglicherweise aber ein Dropfake durchaus möglich, dass ich bei diesem letzten Slowenenderby auf die 2 gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Januar 2010 Wer zahlt dem schontn jetzt ein Bier? der der fragt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Januar 2010 Bari zu Hause is einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2010 Bordeaux und R. Federer @ 2 8/10 1 Zuhause gg Vorletzten, in letzter Zeit sinds immer die angeblichen Banken die nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2010 Slalom (Kranjska Gora/SLO) (Kommt Silvan Zurbriggen (SUI) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 100.00 1.85 Slalom (Kranjska Gora/SLO) (Beendet Andre Myhrer (SWE) beide Durchgänge?) Ja ? 100.00 1.65 leider auch schon Skispringen, da morgen wie schon heute Zeit fehlen wird. FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Welche Nation hat den besser platzierten Athleten? Head-to-Head Finnland/Norwegen) Norwegen ? 166.66 1.50 FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head M. Koch/R. Kranjec) Robert Kranjec (SLO) ? 102.84 1.70 FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head J. Ahonen/A. Hajek) Antonin Hajek (CZE) ? 60.00 2.05 FIS-Weltcup HS213 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head A. Kofler/W. Loitzl) Andreas Kofler (AUT) ? 100.00 1.65 über 2 Durchgänge ist normal nicht wirklich meins, aber was soll man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2010 @Tinti: ist dein Mexiko-tipp heute nacht noch immer aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2010 @Tinti: ist dein Mexiko-tipp heute nacht noch immer aktuell? Klar. Hab das ja schon längst getippt- stornierungen sind eher schwer möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2010 FC Girondins Bordeaux - US Boulogne Co (0:1) (Handicap) 1 Sporting Gijon - FC Barcelona 2 FC Bayern München - FSV Mainz 05 1 Hibernian FC - St. Mirren 1 AS Monaco - OGC Nice 1 FC Augsburg - Arminia Bielefeld 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2010 Manchester City - Portsmouth FC 1 AS Roma - AC Siena 1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1 SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt 1 SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt (under/over 2.5) 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2010 Puh Chivas nach 0:2 doch noch- Tecos ging aber nicht unerwartet der Saft aus. Heute aus Mexiko: America Mexiko gewinnt für Salvador Cabanas. Der Gegner ist völlig harmlos. Entweder normal in eine Kombi oder im HC einzeln. Glaube nicht dass Indios im Aztekenstadion einmal trifft. Paderborn brauch ich auch noch für eine kleine Kombi, ggf. sichere ich da noch live ab. Auch eine Überlegung wert: Gala obwohl ich in der Türkei schon auf die Herdplatte gegriffen habe. Aber DER Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts