lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2010 nachgespielt und danke Maze hats ja auch noch gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2010 Ebenfalls einige Tipps nachgespielt, danke lp Leider hab ich das Budget noch nicht um 100€ auf die ganzen Einzelwetten zu spielen aber Kleinvieh macht ja auch Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Darf man fragen auf welchen Anbieter ihr solche ausgefallenen Wetten(z.b Tsonga gewinnt mehr als 1 satz etc ) spielt? ,also auf Interwetten finde ich diesbezüglich leider nicht recht viel. bearbeitet 29. Januar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Januar 2010 nachgespielt und danke Maze hats ja auch noch gedreht Du musst den Sommer ja unglaublich hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2010 Darf man fragen auf welchen Anbieter ihr solche ausgefallenen Wetten(z.b Tsonga gewinnt mehr als 1 satz etc ) spielt? ,also auf Interwetten finde ich diesbezüglich leider nicht recht viel. Bwin z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2010 Du musst den Sommer ja unglaublich hassen. so ungefähr. ohne Tennis wärs nicht auszuhalten. @mark aber die Wette war von bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2010 Darf man fragen auf welchen Anbieter ihr solche ausgefallenen Wetten(z.b Tsonga gewinnt mehr als 1 satz etc ) spielt? ,also auf Interwetten finde ich diesbezüglich leider nicht recht viel. Bwin oder Unibet hat da meist was drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 29. Januar 2010 hab neben Alba auch noch Fürth größer eingepackt. die werden nicht mehr lange so hohe quoten haben, so wie sie derzeit auftreten, die @2,24 letzte woche in Frankfurt war ja wahnsinn. Danke Knapper als notwendig, aber das Ergebnis zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2010 Danke für den Maze-Tipp, hab's mit Fehervar und Greuther Fürth kombiniert, sollte passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Januar 2010 mit volan dürft hier im forum nun eh der spontane reichtum ausgebrochen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Januar 2010 mit volan dürft hier im forum nun eh der spontane reichtum ausgebrochen sein + fürth heute morgen noch augsburg, habs noch mit 2,5 gespielt, quoten mittlerweile bei 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2010 mit volan dürft hier im forum nun eh der spontane reichtum ausgebrochen sein Jup, coole Sache, schade, dass die Quote schon so niedrig war, als ich gestern spielte. Hab heut alles in allem gut 100€ Reingewinn mit den Kombis gemacht, gut so. Ein paar Picks für morgen: Augsburg Frankfurt - Köln X Napoli Cardiff Nottingham MK Dons Hibs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2010 Sapa Fehérvár AV19 - HDD Olimpija Ljubljana 1 EC Red Bull Salzburg - KAC Klagenfurt 1 SM Caen - LB Chateauroux 1 FC Volendam - Fortuna Sittard 1 ok ich bin anscheinend der einzig deppate der heute nix gwonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2010 Sapa Fehérvár AV19 - HDD Olimpija Ljubljana 1 EC Red Bull Salzburg - KAC Klagenfurt 1 SM Caen - LB Chateauroux 1 FC Volendam - Fortuna Sittard 1 ok ich bin anscheinend der einzig deppate der heute nix gwonnen hat nein bist nicht, mir habens de BW Linz verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2010 FC Girondins Bordeaux - US Boulogne Co (0:1) (Handicap) 1 Sporting Gijon - FC Barcelona 2 FC Bayern München - FSV Mainz 05 1 Hibernian FC - St. Mirren 1 AS Monaco - OGC Nice 1 FC Augsburg - Arminia Bielefeld 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts