LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2010 MIL Bucks +3 @ SAC Kings 1 Real Sociedad B v Pena Sport 1 mir warn spanier noch nie recht sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2010 Wadi Degla v El Zamalek (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2010 Wadi Degla v El Zamalek (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2010 Al Ahly v Al Moqawloon Al Arab (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Dezember 2010 Al Ahly v Al Moqawloon Al Arab (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Diese Partie riecht schwerstens nach einem "under" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Kurze Fragen meinerseits: 1.) Ist es egal in welcher Wettbüro-Filiale ich mir den Wettgewinn auszahle? Oder muss ich zu der gehen, wo ich gewettet habe? 2.) Wie lange behält mein Wettschein Gültigkeit? Edit: Wettbüro-Filiale = Wettpunkt, dürfte wohl eine wichtige Zusatzinformation sein. bearbeitet 25. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 5/10 Hibernian - Aberdeen Bangor City - Prestatyn Town @1.98 Manchester United - Sunderland Motherwell - Glasgow Rangers @2.13 FC Blackpool - Liverpool Celtic Glasgow - St. Johnstone @2.25 2aus 3 Q.P.R - Swansea City (Handicap 0:1) Hibernian - Aberdeen (Halbzeit/Endstand) --> H/H Arsenal - Chelsea X @9.28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Dezember 2010 und das erschreckenste daran, es wird sich daduch leider nix ändern :huh?deppat?: Die Partie wird angeblich untersucht, aber rauskommen wird dabei natürlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2010 Al Ahly v Al Moqawloon Al Arab (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Diese Partie riecht schwerstens nach einem "under" ich hoff dir hat das christkind nix bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Dezember 2010 Al Ahly v Al Moqawloon Al Arab (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Manchmal frag ich mich nach welchem System hier manche ihre Spiele wählen. Kennst du dich in dieser Liga aus oder wettest du nach Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2010 Manchmal frag ich mich nach welchem System hier manche ihre Spiele wählen. Kennst du dich in dieser Liga aus oder wettest du nach Statistik? statistik bzw tipp aus einem anderen forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 Linz vs Acroni Jesenice 1 SD Chargers -1,5 @ CIN Bengals 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2010 Hat da irgendwer von Euch eine Ahnung vom American Football? Die Bears crashen gewaltig, viele nehmen die überhaupt raus- Quoten sind aber tw. noch verführerisch (Wettpunkt zB @1,. Mich juckts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2010 Linz vs Acroni Jesenice 1 SD Chargers -1,5 @ CIN Bengals 1 broke, im nächsten jahr gehts weiter. ich bin der wohl schlechteste sportwetter aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Dezember 2010 ich bin der wohl schlechteste sportwetter aller zeiten Keine Angst. Auf diesem allerhöchstem Stockerl steht unangefochten Mr. Valderama Hab die Sportwetterei massivst eingeschränkt und mich auf diverse Tipprunden mit Freunden und Kollegen umgestellt, um meinen Durst nach der Fußballglaskugelvorhersagerei stillen zu können. Und es funktioniert perfekt. Meine Ausgaben wurden sensationell reduziert (denn Einnahmen hat es so gut wie NICHT gegeben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts