Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2010 Edmonton Oilers - Toronto Maple Leafs 2 @ 2,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2010 TOR@CHA O203.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2010 haha, na das war wieder toll gestern da überlegst zwischen fünf sachen und dann nimmst genau die, die als einzige umfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2010 Besiktas + Lech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2010 werd heute sicher ein paar euro auf rapid setzen. eventuell nehm ich noch lausanne sports dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Seongnam Ilhwa (KOR) - Inter Mailand (ITA) FC Lausanne Sport - Palermo (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr @2.31 Sevilla FC - Dortmund @2.5 Besiktas Istanbul - Rapid Wien RB Salzburg - Lech Posen @3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 NJ Nets - 76ers 2 @1,89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Edmonton Oilers - Toronto Maple Leafs 2 @ 2,50 gibts eig. schon infos ob lech heute spieler schonen werden oder so? weil weiter sinds ja schon ... bearbeitet 15. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 gibts eig. schon infos ob lech heute spieler schonen werden oder so? weil weiter sinds ja schon ... spielen erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 spielen erst morgen achja wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Dezember 2010 gibts eig. schon infos ob lech heute spieler schonen werden oder so? weil weiter sinds ja schon ... wenn man nach ihrer homepage gehen darf, spekulieren sie noch mit dem ersten platz, der allerdings nur bei einem sieg bzw. patzer von city zu erreichen wäre. spricht also dafür, dass man das spiel durchaus ernst nimmt und auch gewinnen will. die mannschaft hatte ihr letztes spiel am 1. dezember (1:1 gegen juventus) - salzburg ist dagegen in "match"-rythmus. für posen spricht, dass salzburg morgen mit einigen verletzten zu kämpfen hat. ob ich das spiel angreifen werde, weiß ich noch nicht (letzte el runde ist für mich sowieso bis auf dortmund heute no-bet - wenn dann live), soll nur als denkanstoß gedacht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 napoli - steaua 1 aris saloniki - rosenborg 1 anderlecht - hajduk split 1 @2,28 - 3/10 canadiens - bruins 1 blues - kings 2 @4,18 - 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2010 NY Rangers @ PIT Penguins 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 Toronto Raptors - Chicago Bulls -4,5 2 @1,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn man nach ihrer homepage gehen darf, spekulieren sie noch mit dem ersten platz, der allerdings nur bei einem sieg bzw. patzer von city zu erreichen wäre. spricht also dafür, dass man das spiel durchaus ernst nimmt und auch gewinnen will. die mannschaft hatte ihr letztes spiel am 1. dezember (1:1 gegen juventus) - salzburg ist dagegen in "match"-rythmus. für posen spricht, dass salzburg morgen mit einigen verletzten zu kämpfen hat. ob ich das spiel angreifen werde, weiß ich noch nicht (letzte el runde ist für mich sowieso bis auf dortmund heute no-bet - wenn dann live), soll nur als denkanstoß gedacht sein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts