Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. April 2010 100 € - Dortmund, Marseille, Benfica, barca, Basel - 515 € 120 € - Parma, Roma, Montpellier, Vettel (3 aus 4) - 1128 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2010 Bist du deppat, das könnte zu einem richtigen Showdown kommen, im letzten Spiel der schweizer Meisterschaft YB Bern gegen Basel. Könntest du vielleicht die Quoten posten, Danke. achja, und viel Glück natürlich. Die Meisterquoten vom 31.7.2009, als ich die Wette spielte: Bayern München 1.50 FC Kopenhagen 1.70 Chelsea London 3.25 Young Boys Bern 3.80 Olympique Marseille 3.80 Newcastle United 5.50 --- Gesamtquote 658.19 Ja, vor dem Entscheidungsspiel in der Schweiz habe ich auch ein bisschen Angst. Allerdings: Die YB sind immer noch drei Punkte vorn und spielen in der letzten Runde daheim. Könnte also sein, dass ihnen ein Remis genügt. Und auch Basel ist zur Zeit nicht immer souverän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. April 2010 Ja, vor dem Entscheidungsspiel in der Schweiz habe ich auch ein bisschen Angst. Allerdings: Die YB sind immer noch drei Punkte vorn und spielen in der letzten Runde daheim. Könnte also sein, dass ihnen ein Remis genügt. Und auch Basel ist zur Zeit nicht immer souverän... Da kannst du dann - sollte es beim 3-Punkte-Vorsprung bleiben - so richtig hoch auf einen Baselsieg spielen, um dich abzusichern. Auf jeden Fall wünsche ich dir echt, dass dies aufgeht - das passiert einem wohl nur einmal im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 so meine Wochenendwette,in diese butter ich alles rein was ich noch am Wettkonto habe,also 2/10: System 5 aus 6 Bayern-Hannover Bank Espanyol-Barca Bank Basel-Luzern Inter-Juve Boulogne-Marseille Wigan-Arsenal @5.42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2010 Da kannst du dann - sollte es beim 3-Punkte-Vorsprung bleiben - so richtig hoch auf einen Baselsieg spielen, um dich abzusichern. Auf jeden Fall wünsche ich dir echt, dass dies aufgeht - das passiert einem wohl nur einmal im Leben. Das sowieso, ja. Da würde ich dann mindestens 1500 oder 2000€ in die Hand nehmen und gegenwetten. Blöd wäre nur, wenn die Schweiz gegen Ende nicht das Einzige ist, was heikel ist. Depperter Bayern-Umfaller in Berlin in der letzten Runde z.B., bei gleichzeitigem Young Boys Sieg und Absicherungswette auf Basel => dann braucht's einen neuen Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2010 Nalbandian D. - Robredo T. 2 dummer robredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. April 2010 Robredo - Nalbandian 5/10 @1,9 Robredo - Nalbandien 0-2 2/10 @3,5 schaun ma mal 3-6 4-6 für später noch was exotisches Gloucester City – Harrogate Town 4/10 @1,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. April 2010 Die Meisterquoten vom 31.7.2009, als ich die Wette spielte: Bayern München 1.50 FC Kopenhagen 1.70 Chelsea London 3.25 Young Boys Bern 3.80 Olympique Marseille 3.80 Newcastle United 5.50 --- Gesamtquote 658.19 Ja, vor dem Entscheidungsspiel in der Schweiz habe ich auch ein bisschen Angst. Allerdings: Die YB sind immer noch drei Punkte vorn und spielen in der letzten Runde daheim. Könnte also sein, dass ihnen ein Remis genügt. Und auch Basel ist zur Zeit nicht immer souverän... Da gibt es zuviele fragezeichen um überhaupt schwitzen zu können. Fix hast du ja lediglich die Elstern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2010 Da gibt es zuviele fragezeichen um überhaupt schwitzen zu können. Fix hast du ja lediglich die Elstern, oder? Bis jetzt schon - aber Kopenhagen ist mehr oder weniger auch durch. 9 Punkte vorn, 6 Runden vor Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. April 2010 Das sowieso, ja. Da würde ich dann mindestens 1500 oder 2000€ in die Hand nehmen und gegenwetten. Blöd wäre nur, wenn die Schweiz gegen Ende nicht das Einzige ist, was heikel ist. Depperter Bayern-Umfaller in Berlin in der letzten Runde z.B., bei gleichzeitigem Young Boys Sieg und Absicherungswette auf Basel => dann braucht's einen neuen Admin so wie ich meine bayern (und die schalker) kenne, wird das nicht bis zur letzten runde spannend bleiben. bayern macht das schon vorher klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2010 ich spiel ja eigentlich nicht gerne runlines von heimteams, noch dazu bei negative odds, aber heute konnte ich nicht wiederstehen hoffentlich verbrenne ich mich nicht zu sehr Phillies RL -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. April 2010 SCR Altach - FK Austria Wien (A) (0:1) (Handicap) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2010 sehr groß: Nadal -1,5 Kottingbrung +1 @ 1.55 normal: Amstetten @ 1.50 Verdasco Schiavone @ 1.68 Fürth +1 Altach @ 1.62 kleiner: Nadal-Ferrero under 18,5 @ 2.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. April 2010 8/10: Rapid Amateure, Admira Amateure @2,18 4/10: Altach, Fürth @2.34 4/10: Augsburg-Duisburg under @1.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) ich spiel ja eigentlich nicht gerne runlines von heimteams, noch dazu bei negative odds, aber heute konnte ich nicht wiederstehen hoffentlich verbrenne ich mich nicht zu sehr Phillies RL -120 haha, so klar 4-1 vorne nach 6, nur um dann in den letzten drei innings zu implodieren (so jetzt stimmts) allerdings eh dank jays und a's noch ein nettes plus gemacht gestern, was aber wieder die theorie unterstützt, dass dieser thread leicht verflucht ist bearbeitet 16. April 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts