Recommended Posts

Schefoasch

Bist du deppat, das könnte zu einem richtigen Showdown kommen, im letzten Spiel der schweizer Meisterschaft YB Bern gegen Basel.87.gif

Könntest du vielleicht die Quoten posten, Danke.

achja, und viel Glück natürlich.20.gif

Die Meisterquoten vom 31.7.2009, als ich die Wette spielte:

Bayern München 1.50

FC Kopenhagen 1.70

Chelsea London 3.25

Young Boys Bern 3.80

Olympique Marseille 3.80

Newcastle United 5.50

---

Gesamtquote 658.19

Ja, vor dem Entscheidungsspiel in der Schweiz habe ich auch ein bisschen Angst. Allerdings: Die YB sind immer noch drei Punkte vorn und spielen in der letzten Runde daheim. Könnte also sein, dass ihnen ein Remis genügt. Und auch Basel ist zur Zeit nicht immer souverän...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ja, vor dem Entscheidungsspiel in der Schweiz habe ich auch ein bisschen Angst. Allerdings: Die YB sind immer noch drei Punkte vorn und spielen in der letzten Runde daheim. Könnte also sein, dass ihnen ein Remis genügt. Und auch Basel ist zur Zeit nicht immer souverän...

Da kannst du dann - sollte es beim 3-Punkte-Vorsprung bleiben - so richtig hoch auf einen Baselsieg spielen, um dich abzusichern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir echt, dass dies aufgeht - das passiert einem wohl nur einmal im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so meine Wochenendwette,in diese butter ich alles rein was ich noch am Wettkonto habe,also 2/10:

System 5 aus 6

Bayern-Hannover Bank

Espanyol-Barca Bank

Basel-Luzern

Inter-Juve

Boulogne-Marseille

Wigan-Arsenal

@5.42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Da kannst du dann - sollte es beim 3-Punkte-Vorsprung bleiben - so richtig hoch auf einen Baselsieg spielen, um dich abzusichern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir echt, dass dies aufgeht - das passiert einem wohl nur einmal im Leben.

Das sowieso, ja. Da würde ich dann mindestens 1500 oder 2000€ in die Hand nehmen und gegenwetten. Blöd wäre nur, wenn die Schweiz gegen Ende nicht das Einzige ist, was heikel ist. Depperter Bayern-Umfaller in Berlin in der letzten Runde z.B., bei gleichzeitigem Young Boys Sieg und Absicherungswette auf Basel => dann braucht's einen neuen Admin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meisterquoten vom 31.7.2009, als ich die Wette spielte:

Bayern München 1.50

FC Kopenhagen 1.70

Chelsea London 3.25

Young Boys Bern 3.80

Olympique Marseille 3.80

Newcastle United 5.50

---

Gesamtquote 658.19

Da gibt es zuviele fragezeichen um überhaupt schwitzen zu können. Fix hast du ja lediglich die Elstern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Da gibt es zuviele fragezeichen um überhaupt schwitzen zu können. Fix hast du ja lediglich die Elstern, oder?

Bis jetzt schon - aber Kopenhagen ist mehr oder weniger auch durch. 9 Punkte vorn, 6 Runden vor Schluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sowieso, ja. Da würde ich dann mindestens 1500 oder 2000€ in die Hand nehmen und gegenwetten. Blöd wäre nur, wenn die Schweiz gegen Ende nicht das Einzige ist, was heikel ist. Depperter Bayern-Umfaller in Berlin in der letzten Runde z.B., bei gleichzeitigem Young Boys Sieg und Absicherungswette auf Basel => dann braucht's einen neuen Admin :D

so wie ich meine bayern (und die schalker) kenne, wird das nicht bis zur letzten runde spannend bleiben. bayern macht das schon vorher klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich spiel ja eigentlich nicht gerne runlines von heimteams, noch dazu bei negative odds, aber heute konnte ich nicht wiederstehen

hoffentlich verbrenne ich mich nicht zu sehr

Phillies RL -120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich spiel ja eigentlich nicht gerne runlines von heimteams, noch dazu bei negative odds, aber heute konnte ich nicht wiederstehen

hoffentlich verbrenne ich mich nicht zu sehr

Phillies RL -120

haha, so klar

4-1 vorne nach 6, nur um dann in den letzten drei innings zu implodieren (so jetzt stimmts)

:facepalm:

allerdings eh dank jays und a's noch ein nettes plus gemacht gestern, was aber wieder die theorie unterstützt, dass dieser thread leicht verflucht ist

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag