Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Keins von beiden würd ich sagen... edit: Außerdem, wäre Drogba verletzt würdest du den Einsatz evtl. sogar zurückbekommen... bearbeitet 24. Februar 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. Februar 2010 Inter - Chelsea Under 2,5 @1.58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Inter - Chelsea Under 2,5 @1.58 Bin schon den ganzen Tag am Überlegen, aber das Under hat für mich einfach eine zu niedrige Quote (eh kloar, weil aufgelegt irgendwie...) Inter HC X lacht mich bei 4.50 am meisten an....aber wenn dann auch low, so 2/10 wärs mir wert! 2/10: Inter HC X - @4.50 2/10: Milan @2.60 2/10: Cruzeiro (thx Dannyo), Aston Villa @2.00 bearbeitet 24. Februar 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2010 Etwas für heute Abend: Airbus UK - TNS 2 Cruzeiro - Colo Colo 1 Aston Villa - Crystal Palace over 2,5 22.80€ @ 4,19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2010 Bei der Copa heute nix für mich.... Nur 1x Eishockey: Schweden gewinnt gegen die Slowakei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 Schweden gewinnt gegen die Slowakei. Nachgetippt. CSKA Moskau - Sevilla greift niemand an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2010 so also, hab vor heute mal wieder was zu gewinnen. hat jmd noch was auf lager? inter-chelsea? (under 2,5 fürn hugo) ev hc-wette? cruzeiro spiel ich wohl nach fiorentina-milan ist wohl eher nicht zu spielen, da trau ich mich net drüber... sevilla awaysieg bei zska detto... pfff, eh nur schas eigtl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2010 Wei... äh Damenhockey Finninnen schlagen die Schwedinnen @2,1 Cashpoint. Aber m. W. nach 3er-pflichtig, habe das selber woanders aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2010 <-- Wenn man keine Ahnung vom Skifahren hat, sollte man auch nicht wetten Small noch Inter over aus Frust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2010 ich gehe heute mal zfleiss dagegen inter-chelsea over 3.5 small natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Eintracht Braunschweig - Wacker Burghausen 1 Inter Mailand - Chelsea FC (under/over 2.5) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) ich gehe heute mal zfleiss dagegen inter-chelsea over 3.5 small natürlich nunja, mit etwas gewinn rausgetradet, aber den besten spot auch klar verpasst fühlt sich wie ne verlorene bet an heute nacht: Grizzlies ML Hawks -11.5 bearbeitet 24. Februar 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Blake - Dent @1,5 2-1 Spadea - Giraldo @1,45 0-2 Leeds - Oldham @1,55 2-0 is das ganze tatsächlich noch alles fertiggspielt worden, eh nur 3 tag gedauert heut leider nicht zum posten gekommen .. monterrey - nacional steht bei mir noch aus, kursentwicklung der letzten stunden gfallt mir aber gar nicht, also weiß ich ned obs noch wirklich zu empfehlen ist bearbeitet 24. Februar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. Februar 2010 Magic @ Rockets U205.5 (POD) Grizzlies @ Wizards O198.5 Pacers @ Bulls U205.5 Hornets +6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 PSV Eindhoven - Hamburger SV 1 AS Roma - Panathinaikos 1 PSV Eindhoven - Hamburger SV (Doppelte Chance) 1 / X Williams V. - Kanepi K. (Satzwette) 2:0 Karlovic I. - Brands D. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts