OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2010 fussball in Afrika ist übrigens traditionell ziemlich heimlastig, also ist es nicht so verwunderlich, dass die quoten so hoch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 Everton FC - Sunderland AFC (under/over 2.5) 2 2:0 nach 20minuten und dann kam nix mehr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Jazz @ Blazers O195.5 bearbeitet 6. Februar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2010 10/10: Spanien HB, Cilic +2,5 8/10: Tschechien HB 8/10: Kroatien HB 8/10: Island HB, Ägypten Aufstieg 8/10: Österreich HB, Zheng +1,5 5/10: Na Li +1,5, Jazz over 195,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 28. Januar 2010 Newcastle Man Utd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 Russland - Österreich 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Super Kombination (St. Moritz/SUI) (Head-to-Head Maze/Mancuso) Tina Maze (SLO) ? 100.00 2.03 wär zwar auch so schon zu nehmen, da Kombi ja sehr Slalomlastig, aber nochdazu Mancuso morgen erst mit Nr. 50 in der Abfahrt. Roger Federer (SUI) - Jo-Wilfried Tsonga (FRA) (Gewinnt Jo-Wilfried Tsonga (FRA) mehr als einen Satz?) Nein ? Riesentorlauf (Kranjska Gora/SLO) (Head-To-Head Jansrud/Baumann) Kjetil Jansrud (NOR) ? 104.73 2.62 Riesentorlauf (Kranjska Gora/SLO) (Kommt Ivica Kostelic (CRO) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Nein ? 100.00 2.10 bearbeitet 28. Januar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) olimpija laibach verliert nun mit frank banham und ivo jan 2 weitere schlüsselspieler, hat somit mittlerweile 8 spieler (aus finanziellen grünen) abgegeben. am 31.01 ist internationaler transferschluss, bis dahin werden wohl auch die letzten 3 legionäre mitchell, pratt und henry alles versuchen um noch wo unterzukommen. am freitagt spielt laibach bei den heimstarken ungarn, für mich eine klare 1er bank. laibach auswärts sowieso unter ferner liefen (19 von 24 spielen gingen nach 60 minuten verloren) man sollte mmn schnell zuschlagen, die quote wird noch weiter sinken. bearbeitet 28. Januar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2010 Aus jux: Inter+Ägypten weiter Die Wetten von Seanton und lp1414 nehm ich auch noch mit. Wobei das Ägypten Spiel sicher ein "kurioses" wird. Zidan meinte in einem Interview, dass das Spiel für beide Teams wie ein Krieg sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Januar 2010 fürs wochenende schon augsburg gebucht, fehérvár nehm ich auch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 Russland - Österreich 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2010 Russland - Österreich 2 hatte ich auch. generell sind mir bis jetzt alle handball-wetten aufgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2010 10/10: Spanien HB Cilic +2,5 8/10: Tschechien HB 8/10: Kroatien HB (schaut gut aus ) 8/10: Island HB , Ägypten Aufstieg (schaut gut aus ) 8/10: Österreich HB, Zheng +1,5 5/10: Na Li +1,5, Jazz over 195,5 Österreich HB noch mit Tsonga Satz um 8/10 nachgespielt... Die Tipps von lp1414 und seanton werd ich auch mitnehmen, einzig find ich die von lp noch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2010 die hohe quote auf kroatien hat sich auch bezahlt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2010 Jap...2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts