neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) stand in der 1. hz gegen AUE : 2:1 für uns Tore: Panis, Kobleder (Kurios: wir wollten mit hosenwerbung spielen ! In D verboten !.....Fazit: abklebung der werbungsschriften OÖN und Harreither) fans sind auch einige vor ort. endstand : 2:4 Niederlage. (Lask mit panis kobleder rasswalder höbarth schröger kelmendi.......) bearbeitet 2. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 hast du stream? ticker? dsf is ja das fade legendenturnier aus berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 http://lokruf.onlinestream.de/listen2.asx leider aber nur das internetradio von Lok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) noch 6 min. 0:2 (wenn panis stinksauer ist steckt der alle an) wer ist höfler ? soll ein tormann sein....noch nie gehört......scheint als hätten wir nicht recht viel chancen.... na für das das man nach der silvesterparty in den bus steigt un 6 h da rauffährt noch nie vorher zusammengespielt hat ...ist es zu erwarten gewesen... und tschüss. 0:2. fahrts wieder heim. bearbeitet 2. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 lask ausgeschieden 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 LASK ist draussen nach der Vorrunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Da frag ich mich schon tlw. was das für einen Sinn macht dort raufzufahren und dann 2 Profis mitzunehmen, aber die werten Herren werden schon wissen was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) zwegen der performance ! wahrscheinlich eine idee von pmr.um den LASK in die internationalen schlagzeilen zu bringen..... aber mit SCHMACH kennen wir uns ja in dieser saison schon aus....... bearbeitet 2. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Die Spieler haben bis 4.1.10 frei - Anscheinend hat Hamann kurzfristig zugesagt (7000 Startgeld) und keine vernünftige Mannschaft dadurch mehr stellen können. Egal, interessiert mich auch nicht - Schwamm drüber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Die Spieler haben bis 4.1.10 frei - Anscheinend hat Hamann kurzfristig zugesagt (7000 Startgeld) und keine vernünftige Mannschaft dadurch mehr stellen können. Egal, interessiert mich auch nicht - Schwamm drüber ! da liegt glaub ich eine fehlmeldung vor! leider haben die meistern "herrn profis" sich krank od. einfach urlaub gemeldet. ob das die richtige einstellung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Die Spieler haben bis 4.1.10 frei - Anscheinend hat Hamann kurzfristig zugesagt (7000 Startgeld) und keine vernünftige Mannschaft dadurch mehr stellen können. Egal, interessiert mich auch nicht - Schwamm drüber ! da liegt glaub ich eine fehlmeldung vor! leider haben die meistern "herrn profis" sich krank od. einfach urlaub gemeldet. ob das die richtige einstellung ist? und wenn sich auch nur einer verletzt hätte wär die jammerei genauso groß - man kanns halt nie richtig machen und deine aussage stimmt so auch nicht bearbeitet 2. Januar 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 ich bin kein fan vom hallenfussball, somit ist es mir auch wurst ob wir nun weiter sind oder nicht. und wenn wir schon dabei sein muessen finde ich es richtig die profis zu schonen. es haben sich schon genug leute bei hallentournieren verletzt, da muessen wir uns nicht anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 ich bin kein fan vom hallenfussball, somit ist es mir auch wurst ob wir nun weiter sind oder nicht. und wenn wir schon dabei sein muessen finde ich es richtig die profis zu schonen. es haben sich schon genug leute bei hallentournieren verletzt, da muessen wir uns nicht anschliessen. die halle is mir auch wurscht. gut,-- für das,dass wir ein C-team einsetzten ists relativ gut ausgegangen... Der Sieger des Turniers hieß ja am Schluss AUE...... welchen wir ja im ersten Spiel eigentlich ganz gut bis zur 1. HZ im griff hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Die Anreise nach Riesa dürfte ja lt. div. Tageszeitungen ganz "toll" organisiert gewesen sein... Ganz toll, jetzt exportieren wir unser Chaos schon ins benachbarte Ausland... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ein paar Bilder vom Turnier sind auf der VIKING LINZ HP zu finden ! bearbeitet 4. Januar 2010 von VikingLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts