Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2010 Um Gottes Willen... hat jemand gerade den Crash eines Ukrainischen Rodlers gesehen? Fassungslos... ich bin wie erstarrt vorm TV gesessen... nein. EDIT: habs grade im teletext gelesen. anscheinend musste der georgier reanimiert werden. genau so sollen die spiele nicht beginnen - alles gute jedenfalls dem athleten! Ich wünsch ihm auch alles gute. Aber ich befürchte das wird ein Kampf ums überleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Februar 2010 Für die, dies nicht gesehen haben... Nichts für schwache Nerven... http://www.youtube.com/watch?v=4tyzpliOv8s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2010 Laut ORF-Teletext ist der Georgier soeben verstorben!!! Mein tiefstes Mitgefühlt gilt all seinen Hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Februar 2010 DAs überschattet die Spiele noch bevor sie begonnen haben. Meine Freude auf die Spiele ist mit einem Mal verflogen Mein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 DAs überschattet die Spiele noch bevor sie begonnen haben. Meine Freude auf die Spiele ist mit einem Mal verflogen Mein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen! Kann mich dem nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2010 Die Stahlträger sind nach der Kurve genau dort auf der Seite wos rausfliegen wenn was passiert, wieso die nicht innenseitig sind is ja auch ein Irrsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2010 Ich verstehe nicht warum es vor den Stahlträgern nicht stabile Netze gibt, die den Fahrer zumindest wieder zurück in die Bahn befördern. Da würde er zwar auch relativ schwer stürzen, aber die Überlebenschancen wären deutlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2010 Für die, dies nicht gesehen haben... Nichts für schwache Nerven... http://www.youtube.com/watch?v=4tyzpliOv8s Das Video ist wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 12. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=nxF0ml56yFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) sehr tragische sache und wieder ein grund, warum man bei manchen sportarten exoten einfach ausschliessen muss. die konstruktion mit den stahlträgern aber auch eine frechheit, das ist ja mehr als fahrlässig. das wird zurecht noch lange diskutiert werden. bearbeitet 12. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2010 Eurovision? Eröffnung ist schon verdammt früh/spät.... hmmm... Weil ich das Problem selber gerade hatte: falls bei irgendwem der Stream dort nicht funktioniert, das Bild einfach überall nur schwarz bleibt: AdBlock auf deaktivieren, dann funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Februar 2010 wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=nxF0ml56yFE Schon wieder weg...bin eifach zu langsam... Nicht so wichtig, sonst denkt noch jemand ich bin Sensationsgeil... Freu mich trotzdem total auf die Spiele vorallem die Nordische Kombination, Skispringen und die Biathlon-Staffel werden meine Highlights... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) xxx des reicht dann aber auch bearbeitet 13. Februar 2010 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Könnts bitte aufhören die Links zu posten, die Videos kommen ja nicht ohne Grund weg. Schauts ZIB, der ORF zeigts eh noch ( :aaarrrggghhh:) sehr tragische sache und wieder ein grund, warum man bei manchen sportarten exoten einfach ausschliessen muss. die konstruktion mit den stahlträgern aber auch eine frechheit, das ist ja mehr als fahrlässig. das wird zurecht noch lange diskutiert werden. Den Athlet, egal ob Profi oder Exot, darfs nie so rausfetzen wie es bei dem Georgier geschehen ist. Das ist von Seiten der Varanstalter einfach nur idiotisch (Bahn viel zu schnell, Plexiglas an der Stelle, wo es den rausgehaut hat) bearbeitet 12. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts