Recommended Posts

Um Gottes Willen... hat jemand gerade den Crash eines Ukrainischen Rodlers gesehen?

Fassungslos... ich bin wie erstarrt vorm TV gesessen...

nein.

EDIT: habs grade im teletext gelesen. anscheinend musste der georgier reanimiert werden. genau so sollen die spiele nicht beginnen - alles gute jedenfalls dem athleten!

Ich wünsch ihm auch alles gute. Aber ich befürchte das wird ein Kampf ums überleben... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

DAs überschattet die Spiele noch bevor sie begonnen haben.

Meine Freude auf die Spiele ist mit einem Mal verflogen :nein:

Mein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DAs überschattet die Spiele noch bevor sie begonnen haben.

Meine Freude auf die Spiele ist mit einem Mal verflogen :nein:

Mein tiefes Mitgefühl an die Angehörigen!

Kann mich dem nur anschließen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Stahlträger sind nach der Kurve genau dort auf der Seite wos rausfliegen wenn was passiert, wieso die nicht innenseitig sind is ja auch ein Irrsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich verstehe nicht warum es vor den Stahlträgern nicht stabile Netze gibt, die den Fahrer zumindest wieder zurück in die Bahn befördern. Da würde er zwar auch relativ schwer stürzen, aber die Überlebenschancen wären deutlich höher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sehr tragische sache und wieder ein grund, warum man bei manchen sportarten exoten einfach ausschliessen muss.

die konstruktion mit den stahlträgern aber auch eine frechheit, das ist ja mehr als fahrlässig. das wird zurecht noch lange diskutiert werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eurovision?

Eröffnung ist schon verdammt früh/spät.... hmmm...

Weil ich das Problem selber gerade hatte: falls bei irgendwem der Stream dort nicht funktioniert, das Bild einfach überall nur schwarz bleibt: AdBlock auf deaktivieren, dann funktionierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnts bitte aufhören die Links zu posten, die Videos kommen ja nicht ohne Grund weg.

Schauts ZIB, der ORF zeigts eh noch ( :aaarrrggghhh:)

sehr tragische sache und wieder ein grund, warum man bei manchen sportarten exoten einfach ausschliessen muss.

die konstruktion mit den stahlträgern aber auch eine frechheit, das ist ja mehr als fahrlässig. das wird zurecht noch lange diskutiert werden.

Den Athlet, egal ob Profi oder Exot, darfs nie so rausfetzen wie es bei dem Georgier geschehen ist.

Das ist von Seiten der Varanstalter einfach nur idiotisch (Bahn viel zu schnell, Plexiglas an der Stelle, wo es den rausgehaut hat)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag