maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. November 2010 Mogwai kommen am 8. März ins WUK hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 As I Lay Dying/ Heaven Shall Burn/Suicide Silence Yashin/Saving Joshua Four Years Strong Never Say Die Tour mit Parkway Drive,Comeback Kid, We came as Romans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2010 Hab jetzt von einem Freund doch noch eine Karte fürs Volbeat-Konzert am Freitag im Gasometer bekommen. ASB'ler auch anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 Hab jetzt von einem Freund doch noch eine Karte fürs Volbeat-Konzert am Freitag im Gasometer bekommen. ASB'ler auch anwesend? Hat der Freund vl noch einen Freund der seine Karte nicht braucht. Man ich will da sogern hin -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2010 Hat der Freund vl noch einen Freund der seine Karte nicht braucht. Man ich will da sogern hin -.- Nein, leider. Für kurze Zeit wär noch eine Karte frei gewesen, aber der fährt jetzt doch auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 so jz gehts auf Zum As I Lay Dying Konzert die seh ich heute zum 6ten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2010 so jz gehts auf Zum As I Lay Dying Konzert die seh ich heute zum 6ten mal Viel Spaß! VOLBEAT war gestern einfach nur und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 Viel Spaß! VOLBEAT war gestern einfach nur und Hab ich dir eig schonmal gesagt wie sehr ich dich hasse xD Wenn nicht tu ich es jetzt Bin zurück vom Konzert , hab auf Heaven Shall Burn verzichtet aus div Gründen. Also Suicide Silence: Hab mir nicht viel erwartet von denen und wurde somit auch nicht enttäuscht. Ist halt einfach nicht meins. As I Lay Dying: War wie erwartet sensationell. Einziger Wehrmutstropfen war,dass entweder die Bühnentechnik was hatte oder die Akkustik im Gaso noch beschissener ist als angenommen ( Man Hat teilweise den Sänger sehr schlecht bzw gar nicht gehört) Setliste war folgende falls es wen interessiert: 94 Hours An Ocean Between Us Confined Through Struggle The Sound of Truth Within Destruction Upside Down Kingdom Anodyne Sea Condemned Nothing Left Beyond Our Suffering Die Reihung stimmt ab An Ocean between us nicht und es kann sein dass ich ein Lied vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2010 Ist wer am Frei.wild Konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. November 2010 2 Tickets für Crystal Castles, i like. (Waren aber auch 13 Euro teurer als im VVK.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Ist wer am Frei.wild Konzert? Ja aber in Innsbruck, du in Wien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. November 2010 Volbeat war spitze! Sehr geiles Konzert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Ja aber in Innsbruck, du in Wien oder? Wenn ichs schaff dann wirds Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2010 Hab ich dir eig schonmal gesagt wie sehr ich dich hasse xD Wenn nicht tu ich es jetzt Bin zurück vom Konzert , hab auf Heaven Shall Burn verzichtet aus div Gründen. Also Suicide Silence: Hab mir nicht viel erwartet von denen und wurde somit auch nicht enttäuscht. Ist halt einfach nicht meins. As I Lay Dying: War wie erwartet sensationell. Einziger Wehrmutstropfen war,dass entweder die Bühnentechnik was hatte oder die Akkustik im Gaso noch beschissener ist als angenommen ( Man Hat teilweise den Sänger sehr schlecht bzw gar nicht gehört) Darf man den Grund erfahren, warum du auf HSB verzichteste? Anbei noch ein paar Videos vom Volbeat-Konzert (wenns wen interessiert): The Mirror And The Ripper: Evelyn: Still Counting: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. November 2010 2 Tickets für Crystal Castles, i like. (Waren aber auch 13 Euro teurer als im VVK.) bitte wo war/ist das konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts