Source Nagymarton Geschrieben 29. März 2010 Gerade sind die neuen Bands fürs Frequency veröffentlicht worden MASSIVE ATTACK , 30 SECONDS TO MARS, ELEMENT OF CRIME , BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB , MADSEN, HOT CHIP, TOCOTRONIC, YEASAYER, DELPHIC, THE CRIBS, KASSIDY und BANG BANG ECHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2010 Pendulum Live headlinen Samstag die FM4 Bühne am DIF Quelle: www.planet.tt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2010 Gerade sind die neuen Bands fürs Frequency veröffentlicht worden MASSIVE ATTACK , 30 SECONDS TO MARS, ELEMENT OF CRIME, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, MADSEN, HOT CHIP , TOCOTRONIC, YEASAYER , DELPHIC , THE CRIBS, KASSIDY und BANG BANG ECHE insgesamt sind jetzt doch schon einige sachen dabei auf die ich mich richtig freu, auch wenn das 2. bandpaket nicht überragend war/ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. April 2010 Pendulum Live headlinen Samstag die FM4 Bühne am DIF Quelle: www.planet.tt Konnte da irgendwie nix finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2010 Konnte da irgendwie nix finden Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 Heut wer bei den Delinquent Habits im Linzer Posthof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. April 2010 Klick Danke, [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. April 2010 wer ist denn morgen im ppc bei den hidden cameras zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. April 2010 wer ist denn morgen im ppc bei den hidden cameras zu finden? meiner einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. April 2010 08.12. MGMT (Gasometer, Wien) Der vvk dafür startet lt. FM4 bereits heute, allerdings habe ich online noch nirgends Tickets dafür erspäht - weder musicticket.at noch oeticket.at haben das Konzert aktuell in petto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2010 Erste DIF Bestätigungen: Klick Adam Green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 RADIO FM4 / PLANET.tt - Bühne Pendulum Auch nett, hoffentlich nur mit DJ-SET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2010 RADIO FM4 / PLANET.tt - Bühne Pendulum Auch nett, hoffentlich nur mit DJ-SET Ist Live, siehe mein Post weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2010 Ist Live, siehe mein Post weiter oben Die ganze Band? Sicher? Dj-Set kann genauso live sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 Die ganze Band? Sicher? Dj-Set kann genauso live sein ^^ Schon, aber wenn Pendulum (live) bestätigt ist, kommens sicher mit der Live Band, wär auch eher typisch für die FM4 Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts