David83 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2010 hat vielleicht jemand 2 karten für eric clapton - 7.6., wien - zu verkaufen? bräucht sie dringend als geschenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2010 [X] Flogging Molly [X] 2DaysAWeek - Volles Programm [ ] Novarock - day one (Tag 2 interessiert mich überhaupt nich und am Tag 3 wärs nur BFMV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 [X] 2DaysAWeek - Volles Programm Wann wird es denn wieder bestätigungen geben? Das TDAW hat ja noch deutlich Luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 [X] Flogging Molly [X] 2DaysAWeek - Volles Programm [ ] Novarock - day one (Tag 2 interessiert mich überhaupt nich und am Tag 3 wärs nur BFMV) jetzt hab ich noch einen doppelgänger hier im forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2010 gibts irgendwo einen link zum genauen nova rock programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Mai 2010 gibts irgendwo einen link zum genauen nova rock programm? http://www.novarock.at/line_up Nach Tagen und Bühnen. Uhrzeiten sind wohl noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Mai 2010 Wann wird es denn wieder bestätigungen geben? Das TDAW hat ja noch deutlich Luft nach oben Die Luft nach oben wird vermutlich auch bleiben. Heutige Bestätigung: Unheilig. Damit trifft das heurige TDAW im Gegensatz zum Vorjahrs-Lineup meinen Geschmack leider nur sehr marginal. Pennywise, die ich gerade erst in Wien gesehen habe und mit Abstrichen Blink-182, sowie Placebo rentieren sich da einfach nicht wirklich für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 jetzt hab ich noch einen doppelgänger hier im forum hehe. ich werde die festivals heuer eher auslassen, dafür freu ich mich schon riesig auf fear factory und DEVILDRIVER im juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Am Donnerstag beim 'Popfest' Clara Luzia und Bunny Lake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Mai 2010 24.05.2010 Montag ((szene)) MAYHEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2010 Die Luft nach oben wird vermutlich auch bleiben. Heutige Bestätigung: Unheilig. Damit trifft das heurige TDAW im Gegensatz zum Vorjahrs-Lineup meinen Geschmack leider nur sehr marginal. Pennywise, die ich gerade erst in Wien gesehen habe und mit Abstrichen Blink-182, sowie Placebo rentieren sich da einfach nicht wirklich für mich... Wie ist Pennywise mit dem neuen Sänger? jetzt hab ich noch einen doppelgänger hier im forum heheheh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Mai 2010 Wie ist Pennywise mit dem neuen Sänger? Ich habe mir von einem der ersten Pennywise-Auftritte in Europa mit dem neuen Sänger ehrlich gesagt nichts besonderes erwartet, aber Zolis Auftritt im Gasometer war wirklich stark. Er bringt viel Schwung auf die Bühne mit, geht total mit dem Publikum ab und versucht sich gerne auch mal im Stagediving. Er bringt also alles mit, was es für ein feines Hardcore-Konzert braucht. :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Die Luft nach oben wird vermutlich auch bleiben. Heutige Bestätigung: Unheilig. Damit trifft das heurige TDAW im Gegensatz zum Vorjahrs-Lineup meinen Geschmack leider nur sehr marginal. Pennywise, die ich gerade erst in Wien gesehen habe und mit Abstrichen Blink-182, sowie Placebo rentieren sich da einfach nicht wirklich für mich... Ja hab auch gerade das mit "Unheilig" gelesen. Die sagen mir gar nichts. Da kenne ich nur so ein komisches Video, wo ein Typ am Strand singt oder so. Also bislang kann ich mich so richtig nur auf Pennywise (aber schon 2x gesehen), Placebo (1x gesehen), BLINK 182 ( ) und Limp Bizkit (weil ich auf die warte seit ich 13 war ) Alles unterhalb den Headlinern ist bislang doch recht durchschnittlich. Unheilig passt da leider voll ins Schema. Das TDAW ist wie eine Schachtel Pralinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Ja hab auch gerade das mit "Unheilig" gelesen. Die sagen mir gar nichts. Da kenne ich nur so ein komisches Video, wo ein Typ am Strand singt oder so. Also bislang kann ich mich so richtig nur auf Pennywise (aber schon 2x gesehen), Placebo (1x gesehen), BLINK 182 ( ) und Limp Bizkit (weil ich auf die warte seit ich 13 war ) Alles unterhalb den Headlinern ist bislang doch recht durchschnittlich. Unheilig passt da leider voll ins Schema. Das TDAW ist wie eine Schachtel Pralinen... erwarte dir nicht zu viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 naja i glaub Blink müssen sich schon ziemlich anstrengen dass sie micht enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts