Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

[X] Flogging Molly

[X] 2DaysAWeek - Volles Programm

[ ] Novarock - day one (Tag 2 interessiert mich überhaupt nich und am Tag 3 wärs nur BFMV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

[X] Flogging Molly

[X] 2DaysAWeek - Volles Programm

[ ] Novarock - day one (Tag 2 interessiert mich überhaupt nich und am Tag 3 wärs nur BFMV)

jetzt hab ich noch einen doppelgänger hier im forum :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

:super:

Wann wird es denn wieder bestätigungen geben? Das TDAW hat ja noch deutlich Luft nach oben

Die Luft nach oben wird vermutlich auch bleiben. Heutige Bestätigung: Unheilig. Damit trifft das heurige TDAW im Gegensatz zum Vorjahrs-Lineup meinen Geschmack leider nur sehr marginal. Pennywise, die ich gerade erst in Wien gesehen habe und mit Abstrichen Blink-182, sowie Placebo rentieren sich da einfach nicht wirklich für mich... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hehe. ich werde die festivals heuer eher auslassen, dafür freu ich mich schon riesig auf fear factory und DEVILDRIVER im juni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Luft nach oben wird vermutlich auch bleiben. Heutige Bestätigung: Unheilig. Damit trifft das heurige TDAW im Gegensatz zum Vorjahrs-Lineup meinen Geschmack leider nur sehr marginal. Pennywise, die ich gerade erst in Wien gesehen habe und mit Abstrichen Blink-182, sowie Placebo rentieren sich da einfach nicht wirklich für mich... :schluchz:

Wie ist Pennywise mit dem neuen Sänger?

heheheh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wie ist Pennywise mit dem neuen Sänger?

Ich habe mir von einem der ersten Pennywise-Auftritte in Europa mit dem neuen Sänger ehrlich gesagt nichts besonderes erwartet, aber Zolis Auftritt im Gasometer war wirklich stark. Er bringt viel Schwung auf die Bühne mit, geht total mit dem Publikum ab und versucht sich gerne auch mal im Stagediving. Er bringt also alles mit, was es für ein feines Hardcore-Konzert braucht. :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja hab auch gerade das mit "Unheilig" gelesen. Die sagen mir gar nichts. Da kenne ich nur so ein komisches Video, wo ein Typ am Strand singt oder so.

Also bislang kann ich mich so richtig nur auf Pennywise (aber schon 2x gesehen), Placebo (1x gesehen), BLINK 182 ( :allaaah: ) und Limp Bizkit (weil ich auf die warte seit ich 13 war :p )

Alles unterhalb den Headlinern ist bislang doch recht durchschnittlich. Unheilig passt da leider voll ins Schema.

Das TDAW ist wie eine Schachtel Pralinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja hab auch gerade das mit "Unheilig" gelesen. Die sagen mir gar nichts. Da kenne ich nur so ein komisches Video, wo ein Typ am Strand singt oder so.

Also bislang kann ich mich so richtig nur auf Pennywise (aber schon 2x gesehen), Placebo (1x gesehen), BLINK 182 ( :allaaah: ) und Limp Bizkit (weil ich auf die warte seit ich 13 war :p )

Alles unterhalb den Headlinern ist bislang doch recht durchschnittlich. Unheilig passt da leider voll ins Schema.

Das TDAW ist wie eine Schachtel Pralinen...

erwarte dir nicht zu viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag