schurlibua Postinho Geschrieben 26. Dezember 2009 www.fcgratkorn.at Der Vorstand des FC PAX Gratkorn hat sich einstimmig dazu entschlossen, den derzeit bestehenden Kader der Kampfmannschaft bereits ab der kommenden Wintertransferzeit 2010 zu reduzieren.Für nachfolgende Spieler wird demnach ein Vereinswechsel innerhalb Österreichs möglich: Bernd Bernsteiner (29.11.1980) Georges Panagiotopoulos (17.06.1975) Adam Cichon (20.10.1975) Joachim Parapatits (28.01.1981) Rafael Dorn (18.03.1985) Gerald Puntigam (09.04.1985) Markus Edler (23.01.1983) Mario Steiner (12.12.1982) Anton Ehmann (17.12.1972) Bernd Windisch (18.06.1980) Da sind einige "großkalibrige" Gehaltsbezieher dabei. Ich bin kein Gratkorn-Insider, aber das dürfte ein Indiz dafür sein, dass es dem Verein alles andere als gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2009 das ist wohl so ziemlich der letzte verein, dem jemand nachtrauern würde, wenn er aus der ADEG verschwindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2009 Da bahnt sich Vereinswechsel #417 für Parapatits an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2009 Kein Spieler für die Roten dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Dezember 2009 GAK neu rauf, Gratkorn in die RLM. Mein nachträglicher Wunsch ans Christkind. Um Gratkorn als Bundesligist würde es auch mir nicht leid tun, um Gratkorn als Verein sehr wohl. Da wurde lange sehr solide gewirtschaftet. Ans Hirn muss man sich natürlich trotzdem greifen, da ein "kontrollierter Abstieg" offenbar zu lange verschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Dezember 2009 das ist wohl so ziemlich der letzte verein, dem jemand nachtrauern würde, wenn er aus der ADEG verschwindet... also ich schon, speziell weils einen der besten trtainer österreichs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Dezember 2009 GAK neu rauf, Gratkorn in die RLM. Mein nachträglicher Wunsch ans Christkind. mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Dezember 2009 mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4? Lieber als was? Noch gibt es keinen Grund Gratkorn zu "entfernen", selbst wenn sie wie der DSV letztes Jahr die Rückrunde mit Amateuren spielen ist das noch kein Grund. Gratkorn hat bis jetzt relativ wenig Größenwahn erkennen lassen, und am besten für alle wär es, man steigt kontrolliert in die RLM ab. An dem Verein hängt immerhin eine wirklich gute Nachwuchsarbeit dran. Ich bin NOCH nicht so weit, sie in eine Reihe mit den Untersiebenbrunns und Schwanenstadts dieses Landes einzureihen. Was den GAK angeht, phantasiere ich von einem neu gegründeten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Dezember 2009 mir wäre es lieber, solche vereine werden endlich aus österreichs fußball entfernt. oder wohin soll das führen? Konkurs nr. 4? dumme worte von einem dummen menschen! ein "gesunder" gak wäre eine riessen bereicherung für diese liga! auch fantechnisch, aber wir haben ja euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Dezember 2009 dumme worte von einem dummen menschen! ein "gesunder" gak wäre eine riessen bereicherung für diese liga! auch fantechnisch, aber wir haben ja euch! Jawohl, wieder die zwei Showgirls. Und wieder einen Erste Liga Thread verbeislt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) www.fcgratkorn.at Da sind einige "großkalibrige" Gehaltsbezieher dabei. Ich bin kein Gratkorn-Insider, aber das dürfte ein Indiz dafür sein, dass es dem Verein alles andere als gut geht. Hat mE nur zu bedeuten das man in Gratkorn rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkennt hat und die Gehaltsmonster rausschmeißt, mit den Abstieg sollten sie so auch nichts mehr zu tun haben. Und jetzt hat man genug Zeit das man Junge Hungrige in die Mannschaft einbaut, die nächstes Jahr wirklich gg den Abstieg kämpfen können. bearbeitet 26. Dezember 2009 von SK Vöest LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich finde, dass Gratkorn seine Berechtigung in der Liga hat! Die haben sich wenigstens ehrlich nach oben gespielt! In der BuLi bräucht ich sie nicht und ich kann mir auch vorstellen, dass es für Fans nicht das Gelbe vom Ei ist auswärts nach Gratkorn zu fahren, aber die haben sich das verdient! Ich fänds gut, wenn sie sich erhalten können und "normal" absteigen. Ich würde sie nicht mit dem GAK tauschen wollen sondern mit der besten Mannschaft der RLM, was nach momentanem Stand ja der WAC wäre. Was danach kommt ist eh die pure Ungewissheit... der GAK sollte sich endlich mal konsolidieren und Pasching ist eine einzige Lachnummer, was Rücktritte vom Rücktritt des Herrn Grad angeht. Da freue ich mich direkt auf den WAC/St. Andrä ich fänds interessant, wo der Pana jetzt hinwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 und ich kann mir auch vorstellen, dass es für Fans nicht das Gelbe vom Ei ist auswärts nach Gratkorn zu fahren find ich gar nicht - auswärtssektor ist sicher einer besten in der adeg liga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2009 Es ist ein Unterschied ob der Kader einfach um 10 Leute reduziert oder wenn bei den 10 Leuten alle Leistungsträger dabei sind. So groß ist der Abstand zu einem Relegationsplatz (Vienna 6 Punkte) auch nicht, als dass Gratkorn nicht schon dieses Jahr freiwillig absteigen will/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Kein Spieler für die Roten dabei? Wieso, die ganzen Talente à la Hassler und Ehrenreich landen ja bei euch? Pana is bei Frohnleiten im Gespräch... bearbeitet 28. Dezember 2009 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts