Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Rapidfans hier brauchen sich gar nicht über die heutige Situation der Austria aufregen, in den 80er und 90er Jahren gab es selbst viele Rechte (umgedrehte, orange Bomberjacken) in der Kurve und bei Auswärtsspielen.

VAPO Chef Küssel versuchte die Kurve mit braunen Gedankengut zu unterwandern, ist aber nicht gelungen auf lange Sicht.

Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab es bei jedem Derby.

man kann zu den ultras stehen, wie man will, aber es ist sicher hauptsaechlich ihr verdienst, dass diese subjekte von der tribuene vertrieben wurden...

unsinn. besagter küssel steht noch heute auf der west....

informiert euch bitte über eure eigene szene....

orangene bomberjacken hatten aber nichts ursächlich mit irgendeiner politik zu tun - nur mal so als anmerkung.....

Aber der schafft es zumindest seine Politik aus dem Stadion raus zu halten, was man von den unsrigen nicht behaupten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Net dumm stellen bitte ... wenns schon knapp 2 Wochen vorm Match die "Komm mit deiner Famile zur Austria" und diverese andere Freikarten Aktionen gibt und somit massig Karten für verschenkt werden braucht man sich über solche Zuschauerzahlen net wundern und nein, es werden nicht nur die entwerteten Karten gezählt! ;)

Ich kann dir versichern, dass nur die Karten und Abos gezählt werden, die vom System am Matchtag auch erfasst werden, finanztechnisch ist das garnicht anders möglich.

so ist es.

Hab den Pucher Andreas (Leiter des Gewinnspiels) damals per Mail gefragt, und er hat mir das bestätigt.

Wenn die Karte nicht gescannt wird, wird sie definitiv nicht zu den Zuschauerzahlen gezählt.

Manche glauben anscheinend noch immer, dass die Ost gleich groß ist wie die West. Und ja auch ich wundere mich das so viele da waren, obwohl nicht so gut besucht auf Nord und süd. Aber wenn ich den Blick auf die Ost gehabt hätte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber der schafft es zumindest seine Politik aus dem Stadion raus zu halten, was man von den unsrigen nicht behaupten kann!

Ja, stimmt ! Insoferne haben die Grünen da einen Schritt in die richtige Richtung gemacht !

Bei meiner Antwort ging es nur um die Behauptung, daß diese Leute von der Tribüne vertrieben wurden.

Das stimmt leider nicht !

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Einen Vater mit seinem kleinen Sohn - der vielleicht 4 Jahre alt gewesen sein wird - nicht reinlassen wollen weil der Sohn keinen Ausweis hat ist auch :facepalm:

:facepalm:

geh bitte, was für ein schwachsinn, das glaub ich nie und nimmer, war am samstag mit meinem 12-jährigen sohn dabei und der musste keinen ausweis herzeigen, mein ausweis wurde "brav" fotografiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einen Vater mit seinem kleinen Sohn - der vielleicht 4 Jahre alt gewesen sein wird - nicht reinlassen wollen weil der Sohn keinen Ausweis hat ist auch :facepalm:

geh bitte, was für ein schwachsinn, das glaub ich nie und nimmer, war am samstag mit meinem 12-jährigen sohn dabei und der musste keinen ausweis herzeigen, mein ausweis wurde "brav" fotografiert.

Ich kann aber auch ähnliche Vorfälle bestätigen, da ich beim Eingang gestanden bin und die Derbyflyer verteilt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Warte Berg,du bist ein bekanntes Gesicht,dir kann man ja nicht glauben ..(Für all diejenigen,die es nicht entdecken konnten ... /Ironie)

Ob du es glaubst oder nicht ist sekundär (bzw. tangiert mich generell nur periphär :augenbrauen:) - Faktum ist dass sich die Ordner von Zeit zu Zeit nicht wirklich korrekt verhalten.(Wahrscheunlich wenn die Komplexe mal wieder eine Runde hochkommen ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich kann aber auch ähnliche Vorfälle bestätigen, da ich beim Eingang gestanden bin und die Derbyflyer verteilt habe.

den vater schaue ich mir an, der trotz eintrittskarte nicht ins stadion geht, weil sein 4-jähriger sohn, der nicht einmal eine eintrittskarte braucht, keinen ausweis hat und von der security abgewiesen wird. abgesehen davon, dass es für 4-jährige sehr selten ausweise gibt ...

ich laß mir ja viel einreden, aber so einen schwachsinn nicht. meine erfahrung, die eingangskontrolle war zwar nervig, aber doch relativ schnell und unkompliziert, also nicht wirklich ein problem. zumindest für mich.

btw: stimmt es, dass du im pub warst und nicht im stadion? was für eine solidaritätsaktion soll das schon wieder gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Oje da Bergi war im Pub so wie ca 100 andere auch! Hängt ihn höher!

Ich versteh diejenigen nicht, die sich die 2. HZ im Pub gegeben haben! Is mir unbeschreiblich! Und dann gehns nach SChlusspfiff raus mit der Aussage: 'Die Weicheier gwinnen net!'

Meine Antwort war aufgelegt, hab nur net damit gerechnet, dass mir so ein 19jähriger Halbstarker Ohrfeigen androht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich versteh diejenigen nicht, die sich die 2. HZ im Pub gegeben haben! Is mir unbeschreiblich! Und dann gehns nach SChlusspfiff raus mit der Aussage: 'Die Weicheier gwinnen net!'

Meine Antwort war aufgelegt, hab nur net damit gerechnet, dass mir so ein 19jähriger Halbstarker Ohrfeigen androht!

Mal abgesehen davon dass ich es nicht für sonderlich geistreich erachte jemandem wie dir (Hab dich doch als relativ kräftig in Erinnerung := ) Watschen anzudrohen - was soll das?

Wird's jetzt Mode irgendwem Watschen anzudrohen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

A ned schlecht, dass du dabei nichts findest, ich und viele andere finden es erbärmlich und sie waren bereits in der 1. HZ dort, wurde mir jedenfalls so erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

A ned schlecht, dass du dabei nichts findest, ich und viele andere finden es erbärmlich und sie waren bereits in der 1. HZ dort, wurde mir jedenfalls so erzählt.

ist es jetzt pflicht sich auf der tribüne aufzuhalten während dem spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wird immer geiler bei uns. Jetzt regt man sich sogar über den Verein auf weil das Pub geschlossen hat während des Spiels. Diese Faschisten. :betrunken: Oder Veilchen die im Pub sitzen, "Was erlauben" :hammer:

Uns kann man wirklich nicht mehr helfen. Wir haben echt keine anderen Probleme.

Wir sind in Sachen Peinlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. :super: How low can we go.

Am besten jeder zweite kriegt ne Schroftflinte und schießt seinen Stehnachbarn auf der Tribüne über den Haufen. Die paar die übrig bleiben tun sich dann zusammen und das nennen wir dann Fanszene.

Wir sind ein Haufen verlogener Chaoten und haben uns eigentlich selber kaputt gemacht weil es manche zu weit getrieben haben und auch jegliche Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung fehlt. Proletentum allez Dann wundert man sich wenn der Verein dann nach langem Zuschauen weit ausholt. Auch ich finde vieles net richtig vom Verein und bin grundsätzlich sehr kritisch (zb sv wegen zünden von bengalen)aber die Scheiße hat nicht beim Verein angefangen und trotzdem wird der Konflikt vorangetrieben und am Leben erhalten.

Da vergeht einem wirklich bald die Lust auf alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ist es jetzt pflicht sich auf der tribüne aufzuhalten während dem spiel?

hat das irgendwer behauptet? ich habe nur gefragt, was für eine solidaritätsaktion das gewesen sein soll?

btw: seit wann hat das pub während dem spiel überhaupt offen? (und nein, ich bleib eh im stadion ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag