Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Grob Fahrlässig. Am besten dem Jugendamt melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Frag dich nur, hab kein Problem damit. Mir sind Nazis auf der Tribüne um einiges widerlicher als irgendwelche Babys. Wann immer die auch geschlüpft sein mögen Dass dir alles lieber als Nazis sind ist uns klar Joint Auch ich brauch keine Nazis auf der Tribüne, denn wie ich es schon lange sage brauche ich keinerlei Politik im Stadion. Und solange sie ihre Gesinnung bei sich behalten sind sie mir genauso wurscht wie Kommunisten, Konservative, Liberale etc. Grob Fahrlässig. Am besten dem Jugendamt melden. Hoffen wir, dass sie selbst draufkommt das es ein Fehler war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Hoffen wir, dass sie selbst draufkommt das es ein Fehler war! Ich mag mich täuschen, vermute aber, dass du die Ironie nicht verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Frag dich nur, hab kein Problem damit. Mir sind Nazis auf der Tribüne um einiges widerlicher als irgendwelche Babys. Wann immer die auch geschlüpft sein mögen bitte hör mal auf mit dem scheiss. ein baby hat auch in st pauli nix auf der fantribüne verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 bitte hör mal auf mit dem scheiss. ein baby hat auch in st pauli nix auf der fantribüne verloren. Wer hat was von St.Pauli gesagt und was hat das jetzt damit zu tun, Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 WAAAAAAAAAAAAAAH GUSCH! ALLE! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Wer hat was von St.Pauli gesagt und was hat das jetzt damit zu tun, Koffer Bitte ohne Kraftausdrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Wer hat was von St.Pauli gesagt und was hat das jetzt damit zu tun, Koffer was is mit dir, bist wo angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. April 2010 Bitte ohne Kraftausdrücke http://de.wikipedia.org/wiki/Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Bitte ohne Kraftausdrücke Wo ist ein Kraftausdruck? @pesce: Nein, heute nicht, gestern auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 dann benimm dich auch dementsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 was is mit dir, bist wo angrennt? Brauchst du darauf wirklich noch ne Antwort? http://de.wikipedia.org/wiki/Koffer Wikipedia ist keine seriöse Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2010 was is mit dir, bist wo angrennt? Das fragst auch noch ? Da rennt a Frau mit einem Baby (!) auf der FANtribüne herum und Joint verteidigt das, unpackbar der Koffer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Wo ist ein Kraftausdruck? Koffer mag kein Kraftausdruck sein, aber du lässt dich dann gern verleiten persönlich und beleidigend zu werden!! Das fragst auch noch ? Da rennt a Frau mit einem Baby (!) auf der FANtribüne herum und Joint verteidigt das, unpackbar der Koffer :aaarrrggghhh: Dasselbe bei dir, keine Kraftausdrücke Aber in diesem Zusammenhang passt das noch eher als vorher bei Joint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Das fragst auch noch ? Da rennt a Frau mit einem Baby (!) auf der FANtribüne herum und Joint verteidigt das, unpackbar der Koffer :aaarrrggghhh: Bitte keine Kraftausdrücke Aber wenns von dir kommt ist es ohnehin ein Kompliment, von daher passts schon dann benimm dich auch dementsprechend. Sagt einer der von Hurensöhnen und dgl. schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts