Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Nur glaub ich kaum, dass es einem Baby gefällt auf die Fantribüne genommen zu werden bzw. sollte man als Mutter schon ein Feingefühl haben ab welchem Alter ich mit meinem Kind auf welche Tribüne gehe. Das heißt also was? Ab welchen alter darf man ein Kind denn mitnehmen, damit es euch genehm ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Das heißt also was? Ab welchen alter darf man ein Kind denn mitnehmen, damit es euch genehm ist? Mir persönlich ist es egal ab welchem Alter ein Kind mitgenommen wird auf die Ost. Ich würde mein Kind in diesem Alter nicht auf die Ost mitnehmen, einfach weil es mir zu gefährlich fürs Kind ist. Wenn andere es anders machen steht es ihnen natürlich zu. Würde nie auf die Idee kommen zu sagen "du bist zu klein, verpiss dich auf die Nord - du bist du alt, ab mit dir auf Süd" etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Sorry, ich wusste nicht, dass bergiboy und Co bestimmt wer auf die Tribüne passt. Solche Leute sind mir lieber als UST, bergiboy und dgl. so einfach ist das bitte mach dich nicht lächerlich. eine fantribüne ist allein aufgrund des lärms nichts für ein baby. manchmal fragt man sich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 Nicht nur Lärm, Rauchbomben oder sonstiges ist auch nicht gerade das Beste für ein fast frisch geschlüpftes Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 bitte mach dich nicht lächerlich. eine fantribüne ist allein aufgrund des lärms nichts für ein baby. manchmal fragt man sich schon... QFT! Nicht nur Lärm, Rauchbomben oder sonstiges ist auch nicht gerade das Beste für ein fast frisch geschlüpftes Baby QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 bitte mach dich nicht lächerlich. eine fantribüne ist allein aufgrund des lärms nichts für ein baby. manchmal fragt man sich schon... Frag dich nur, hab kein Problem damit. Mir sind Nazis auf der Tribüne um einiges widerlicher als irgendwelche Babys. Wann immer die auch geschlüpft sein mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Grob Fahrlässig. Am besten dem Jugendamt melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Frag dich nur, hab kein Problem damit. Mir sind Nazis auf der Tribüne um einiges widerlicher als irgendwelche Babys. Wann immer die auch geschlüpft sein mögen Dass dir alles lieber als Nazis sind ist uns klar Joint Auch ich brauch keine Nazis auf der Tribüne, denn wie ich es schon lange sage brauche ich keinerlei Politik im Stadion. Und solange sie ihre Gesinnung bei sich behalten sind sie mir genauso wurscht wie Kommunisten, Konservative, Liberale etc. Grob Fahrlässig. Am besten dem Jugendamt melden. Hoffen wir, dass sie selbst draufkommt das es ein Fehler war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Hoffen wir, dass sie selbst draufkommt das es ein Fehler war! Ich mag mich täuschen, vermute aber, dass du die Ironie nicht verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Frag dich nur, hab kein Problem damit. Mir sind Nazis auf der Tribüne um einiges widerlicher als irgendwelche Babys. Wann immer die auch geschlüpft sein mögen bitte hör mal auf mit dem scheiss. ein baby hat auch in st pauli nix auf der fantribüne verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 bitte hör mal auf mit dem scheiss. ein baby hat auch in st pauli nix auf der fantribüne verloren. Wer hat was von St.Pauli gesagt und was hat das jetzt damit zu tun, Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 WAAAAAAAAAAAAAAH GUSCH! ALLE! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2010 Wer hat was von St.Pauli gesagt und was hat das jetzt damit zu tun, Koffer Bitte ohne Kraftausdrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Wer hat was von St.Pauli gesagt und was hat das jetzt damit zu tun, Koffer was is mit dir, bist wo angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. April 2010 Bitte ohne Kraftausdrücke http://de.wikipedia.org/wiki/Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts