Relii legende Geschrieben 9. April 2010 die beiträge vom X werden immer skurriler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. April 2010 Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das Thema ist geklärt! Verein + UST + Einigung = Passt!! Thema beendet. Die einzigen, die eine politische Diskussion weiterhin anstreben sind die erbosten UST Gegner. Für den Rest ist die Sache bereits geklärt und vom Tisch. selten so gelacht, danke es gibt noch wesentlich mehr leute, die damit noch nicht abgeschlossen haben. nur melden sich diese nicht im asb zu wort. und diese sind nicht zwangsläufig UST gegner(deine aussage), sondern gegen rechte auswüchse im umfeld der wiener austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2010 selten so gelacht, danke es gibt noch wesentlich mehr leute, die damit noch nicht abgeschlossen haben. nur melden sich diese nicht im asb zu wort. und diese sind nicht zwangsläufig UST gegner(deine aussage), sondern gegen rechte auswüchse im umfeld der wiener austria. Das sind dann also die Leute die weder im Internet noch im Stadion den Mund aufbekommen und so stillen Protest üben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. April 2010 So ein Blödsinn!! St. Pauli ist neben Bayern und Nürnberg der mit Abstand unsympatischste Klub aus Deutschland. Selten so linksfanatische, linksradikale Fans gesehen. Zum Beweis: Und dann es noch gutheißen auf einer Stufe mit so einem Pack genannt zu werden. Sensationell eh bestens, wir werden zwar nicht mit linkem pack(wieder deine aussage) auf eine stufe gestellt... dafür mit rechtem pack...stolze leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. April 2010 Das sind dann also die Leute die weder im Internet noch im Stadion den Mund aufbekommen und so stillen Protest üben oder? wie du meinst...ich lass dich in deinem glauben und hochmut. auf jeden fall gibt's viele möglichkeiten die zum ziel führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2010 wie du meinst...ich lass dich in deinem glauben Das is kein glauben, dass ist bis dato Tatsache! hochmut. Den du wo rausliest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. April 2010 Das is kein glauben, dass ist bis dato Tatsache! Den du wo rausliest? auch gut, dann soll es eine tatsache sein. wenn du das schreibst wird schon was dran sein. ist dir der begriff süffisant lieber?!: Das sind dann also die Leute die weder im Internet noch im Stadion den Mund aufbekommen und so stillen Protest üben oder? auf wiedersehen und schönes wochenende denn alles ist paletti...hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. April 2010 auf wiedersehen und schönes wochenende denn alles ist paletti...hurra Wünsch ich dir ebenfalls! Vielleicht nicht paletti, aber für Austria Verhältnisse doch angenehm ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Clemens, so wie auch andere, haben ja stets behauptet, unter den diversen Fetzen waren keine verbotenen. Am Foto vom Mattersburg-Spiel hängt eine VAPO-Fahne. Und die, beziehungsweise die "Partei" für die sie steht, ist in Österreich verboten. Die meisten werden sich nicht erinnern. Die Volkstreue Ausserparlamentarische Opposition unter der Führung von Gottfried Küssel wurde in den 80ern unter anderem durch Wehrsportübungen in Langenlois und eine gewisse Präsenz im Block West berühmt. bearbeitet 9. April 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2010 Gründungsmitglied von "UNSTERBLICH WIEN" und fanatischer Austria Fan! Also ich mag den thread Ich amüsier mich tagein tagaus über das hier geschriebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 und da behaupten manche wirklich der fred hat seine daseinsberechtigung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. April 2010 Clemens, so wie auch andere, haben ja stets behauptet, unter den diversen Fetzen waren keine verbotenen. Am Foto vom Mattersburg-Spiel hängt eine VAPO-Fahne. Und die, beziehungsweise die "Partei" für die sie steht, ist in Österreich verboten. Die meisten werden sich nicht erinnern. Die Volkstreue Ausserparlamentarische Opposition unter der Führung von Gottfried Küssel wurde in den 80ern unter anderem durch Wehrsportübungen in Langenlois und eine gewisse Präsenz im Block West berühmt. vapo-fahne? die zeigst mir jetzt mal...bzw was das für eine sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2010 vapo-fahne? die zeigst mir jetzt mal...bzw was das für eine sein soll! er meint die Keltenkreuzfahne. und ja die VAPO ist verboten, nein die Keltenkreuzfahne ist es nicht, wurde auch vom Staatsschutz (Abt. 1) geprüft. ps: mal ein kleines Rätsel, vielleicht klär ichs irgendwann auf, ratet mal wieviele Beschwerden wegen der Absperrungen/Ausweiskontrollen bei der Austria eingegangen sind, und wieviele wegen unseres neuen Transparents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. April 2010 er meint die Keltenkreuzfahne. und ja die VAPO ist verboten, nein die Keltenkreuzfahne ist es nicht, wurde auch vom Staatsschutz (Abt. 1) geprüft. ps: mal ein kleines Rätsel, vielleicht klär ichs irgendwann auf, ratet mal wieviele Beschwerden wegen der Absperrungen/Ausweiskontrollen bei der Austria eingegangen sind, und wieviele wegen unseres neuen Transparents. hab ich mir auch so gedacht, und wollte es auch so auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2010 ps: mal ein kleines Rätsel, vielleicht klär ichs irgendwann auf, ratet mal wieviele Beschwerden wegen der Absperrungen/Ausweiskontrollen bei der Austria eingegangen sind, und wieviele wegen unseres neuen Transparents. what a great compare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts