Recommended Posts

hold your colour

Ich versteh jetzt die grosse Aufregung nicht. Das Transparent wird abgeändert,

Hats nicht scho letztens gheissen, das Transparent wird geändert?

Und schon wieder warts nicht fähig ein halbwegs sinnvolles unprovokantes Transparent zu kreieren.

Ich versteh die große Aufregung auch nicht :facepalm: ... traurig dass sich der Verein von paar so Volltrotteln pflanzen lasst.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich versteh die große Aufregung auch nicht :facepalm: ... traurig dass sich der Verein von paar so Volltrotteln pflanzen lasst.

Ich würde mich eher fragen wer hier die Volltrotteln sind, immerhin ist es der Verein der "gepflanzt" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der nächste suderant, der nicht die eier hat, ihm das selbst zu sagen :madmax:

asooo is das...wenn man drauf hinweist is man suderant...na sehr leiwand....es gibt leute die auf der ost ansprüche stellen das sagen zu haben....dann sollen die auch gfälligst verhindert das sowas passiert....und wem bitte soll i des sagen??? bin ich bei den fanatics? nein! wenn eh jeder so gscheit is und weiß mit wem man reden muss wieso passiert von den "verantwortlichen" auf der ost dann nix??

ich kann also davon ausgehen, dass die fanatics mit solchen fetzen einverstanden sind? ist ja zumindest auch schon mal eine aussage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde mich eher fragen wer hier die Volltrotteln sind, immerhin ist es der Verein der "gepflanzt" wird.

Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

asooo is das...wenn man drauf hinweist is man suderant...na sehr leiwand....es gibt leute die auf der ost ansprüche stellen das sagen zu haben....dann sollen die auch gfälligst verhindert das sowas passiert....und wem bitte soll i des sagen??? bin ich bei den fanatics? nein! wenn eh jeder so gscheit is und weiß mit wem man reden muss wieso passiert von den "verantwortlichen" auf der ost dann nix??

ich kann also davon ausgehen, dass die fanatics mit solchen fetzen einverstanden sind? ist ja zumindest auch schon mal eine aussage....

es geht darum, dass jetzt über den rauchhofer hergezogen wird. man könnte dem zb sagen, dass man von dem deal nichts hält. wenn da einige beschwerden kämen, würde sich der verein das vielleicht überlegen, wenn zb 100e hinschrieben, dass man unter solchen umständen nicht mehr kommen wolle. aber nein, man schreibt hier, wie blöd der herr r. sei :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es geht darum, dass jetzt über den rauchhofer hergezogen wird. man könnte dem zb sagen, dass man von dem deal nichts hält. wenn da einige beschwerden kämen, würde sich der verein das vielleicht überlegen, wenn zb 100e hinschrieben, dass man unter solchen umständen nicht mehr kommen wolle. aber nein, man schreibt hier, wie blöd der herr r. sei :glubsch:

ok und wenn ein paar hundert austriafans der daxi nicht passt, schickens dem verein einen brief, dass man bei weiterverbleib des trainers nicht mehr kommen wolle und schon würd der verein vielleicht überlegen einen anderen trainer einzustellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

und nein ich mein nicht die Herrschaften von der IG UST. Wenn nicht wg jedem scheiß die militante kampfraunzer Fraktion einen Medialen aufstand veranstalten würde, hätten die Medien doch gar keinen Grund etwas negatives zu verfassen - als ob den schwammerln einzelne Transpis auffallen würden, wie auch - müssen sich ja immer ihre große Liebe Rapdi anschauen...

ich denke du hat ein falsche vorstellung / bild von den medien.

fußball-journalisten sind meistens fans, oft sogar (ehemalige) mitglieder der fanszene haben gute kontakte, sind politisch & kulturell durchaus bewandert und wissen schon, wann sich eine story "lohnt". die brauchen wirklich nicht paar kampfraunzer wie uns um zu kapieren was so bei uns abläuft.

du willst die austria weniger mit schlechter schlagzeilen sehen? dann wirke im rahmen deiner möglichkeiten mit, dass manche personen unseren verein nicht als podium nutzen. dann haben wir alle was davon...

ich verstehe schon das verbreitete bedürfnis nach ruhe und normalität, aber die provokationen auf der tribüne kamen definitiv nicht von der IG "joint & co"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das eine schließt ja das andere nicht aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok und wenn ein paar hundert austriafans der daxi nicht passt, schickens dem verein einen brief, dass man bei weiterverbleib des trainers nicht mehr kommen wolle und schon würd der verein vielleicht überlegen einen anderen trainer einzustellen. :facepalm:

entweder ich akzeptiere den kurs der austria, und komme weiter ins stadion, verlängere meine mitgliedschaft usw. oder ich komme halt nicht mehr. und ja, wenn alle fans sagen würden, unter daxbacher kündigen wir die mitgliedschaft und kommen nicht mehr - was glaubst, wie lange der daxbacher noch trainer ist?

und ja, es ist in einem jeden unternehmen so, wenn sich immer mehr kundschaften über einen mitarbeiter beschweren und dann woanders einkaufen, wie lange wird der besagte mitarbeiter noch beschäftigt sein?

das eine schließt ja das andere nicht aus, oder?

dann finde ich es ok. und ich habe ja schon gepostet, dass mich dann die meinung von herrn rauchhofer interessieren würde, gerne auch per pn

llooll, ja fuern rauchi der schleimente braucht man wahrlich eier :lol:

wie gesagt, ich kenne ihn nicht und kann daher nix über ihn sagen. aber so schwierig wird es ja nicht sein, dem verein dies mitzuteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte....i red ja ned vom rauchi ...von dem hab i vorher no nie was gehört (muss man das???) und der ist ned schuld, dass solche fetzn bei uns liegen....seine aussagen zeigen nur, dass er anscheinend die falsche arbeit hat....

was mich eher interessiert ist warum die fanatics solche fetzn über ihrem zulassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Schön mal wieder von dir was zu hören groovee,hab dich ja leider im Stadion länger nicht mehr gesehen!

Was die "über ihrem Fetzen" Geschichte betrifft - er wurde vorgestellt und hängt jetzt eh wieder an seinem angestammten Platz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ist herr rauchhofer eigentlich mitglied des fanclubs unsterblich?

die argumente sind im wesentlichen die gleichen...

ich bezweifel das er mitglied bei ust ist, aber ich schätz mal der wurde von ust gebrieft was er zu sagen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich bezweifel das er mitglied bei ust ist, aber ich schätz mal der wurde von ust gebrieft was er zu sagen hat ...

Bist du deppert ... :aaarrrggghhh:

Na du glaubst a dei Trafikant versteckt Aliens im Keller oder? :facepalm:

llooll, ja fuern rauchi der schleimente braucht man wahrlich eier :lol:

Schleimente hin oder her, er bückt sich in diesem Interview zumindest nicht so wie mans von unseren Vereinsverantwortlichen sonst gewohnt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag