The great ASB Dead Celebrity Competition 2010


Gampern

Recommended Posts

2010 ist das erste jahr das gespielt wird.

und:

Spiel schön und gut, aber auf den Tod von anderen zu "wetten" ist schon sehr hart... geht meines Erachtens sogar noch weit über den "would you hit that" Thread hinaus. :nervoes:

Zählt der Wetten dass Kandidat jetzt als prominent oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spiel schön und gut, aber auf den Tod von anderen zu "wetten" ist schon sehr hart... geht meines Erachtens sogar noch weit über den "would you hit that" Thread hinaus. :nervoes:

Zählt der Wetten dass Kandidat jetzt als prominent oder nicht?

wieso? die leute sterben so und so, auch ohne dem spiel.

vorrausetzung war mindestens eine pressemeldung muss es geben für den tod, das wird der kandidat wohl erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? die leute sterben so und so, auch ohne dem spiel.

vorrausetzung war mindestens eine pressemeldung muss es geben für den tod, das wird der kandidat wohl erfüllen

Ja, sie sterben schon so oder so, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die wegen diesem Spiel auf den Tod anderer Menschen "hoffen"...das stört mich an der Sache.

Und wer sagt außerdem, dass wir hier nicht wirklich einen Psycho haben, der das Spiel so ernst nimmt und selbst Hand anlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und wer sagt außerdem, dass wir hier nicht wirklich einen Psycho haben, der das Spiel so ernst nimmt und selbst Hand anlegt?

kann man ausschließen, verstößt gegen die spielregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Und wer sagt außerdem, dass wir hier nicht wirklich einen Psycho haben, der das Spiel so ernst nimmt und selbst Hand anlegt?

vielleicht bringt er auch noch seine konkurrenten bei deiner AC um, brich bitte bitte schnell ab!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, sie sterben schon so oder so, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die wegen diesem Spiel auf den Tod anderer Menschen "hoffen"...das stört mich an der Sache.

Und wer sagt außerdem, dass wir hier nicht wirklich einen Psycho haben, der das Spiel so ernst nimmt und selbst Hand anlegt?

du bist manchmal ein fester pfosten, weißt du das?

als ob sich über leslie nielsens tod hier jemand gefreut hätte? net mal die profiteure waren darüber glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.